-
Oki, danke, hat geklappt...
aber ich muss euch weiter nerven...
ich möchte gerne an meine Emails MeineNummer@vodafone.de rankommen,
habe versucht das über OMA-EMN-Benachrichtigung zu machen, klappt nicht, dachte ich, ich wäre zu doof, jetzt sagt mir dir VF-Hotline das ginge beim E71 auch gar nicht, ich müsste IMAPidle benutzen, ist das korrekt???
Grüße
Otto
-
ich tippe eine ziffer ein um das eingabefenster zu öffenen, dann *#7370#
und dann steht das da und nichts passiert...
-
Hi,
kann mir jemand erklären wie ich das *#7370# ausführe???
So normal kann ich am Startbildschirm ja nichts eingeben außer einer Telefonnummer....
Grüße
Otto
-
Hi,
ich bin seit weit über 10 Jahren bei Vodafone, immer mit Siemens Handys, aktuell habe ich ein S68 mit einem 200 Minutenpaket, komme ich auch ganz gut mit aus.
Nun möchte ich mir ein neues Handy zulegen, mit dem ich auch unterwegs Emails abrufen kann. Siemens gibt es ja nun nicht mehr, mit den anderen Marken kenne ich mich gar nicht aus... Könnte ihr mir da Tipps geben, welchen Vertrag und welches Handy ich nehmen soll? Ich muss erhlich zugeben, dass ich mit der Auswahl völlig überfordert bin... es gibt mittlerweile so viele Optionen, Tarife, Handymodelle...
Handys die ich mir bisher angeschaut habe:
- Palm Centro (gibt es aber wohl nicht bei Vodafone?!)
- VPA Touch
- BlackBerry Pearl 8110
Grüße
tüte
-
du hast nichts schriftlich?
nicht mal eine email in der ihr das geschäft festgehalten habt?
alles nur telefonisch ausgemacht?
-
ich hole diese alte thema aus aktuellem anlass mal wieder hoch:
Zitat
Urteil gegen Handy-Branding
Das Amtsgericht in Potsdam (Aktenzeichen: 34 C 563/04) hat entschieden, dass T-Mobile den Preis für ein modifiziertes Mobiltelefon zurückerstatten muss. Der Grund waren nach Informationen der Stiftung Warentest umprogrammierte Tasten des mit einer PrePaid-Karte zu betreibenden Handys der Firma Siemens. Statt dass eine Steuertaste, wie in der Werbung zu sehen und im Handbuch zu lesen ist, die Funktion "Neue SMS" aufrief, stellte das Siemens A60 aus dem T-Punkt eine kostenpflichtige Verbindung ins Internet her. Diese Art von Umprogrammierung wird als "Branding" bezeichnet und konnte bei diesem Gerät nicht rückgängig gemacht werden.
Das Amtsgericht entschied, dass dem Kläger der volle Kaufpreis des Handys samt Guthabenkarte in Höhe von 79,95 Euro zu erstatten sei, da das Produkt einen Mangel aufweise. T-Mobile soll dem Käufer nach Angaben eines beteiligten Anwalts bereits einen Verrechnungsscheck zugeschickt haben. (jes/c't)
quelle: http://www.heise.de/newsticker/meldung/57462
ich hatte also gar nicht so unrecht...
eine ganze abteilung von juristen hilft also nicht immer...
grüße
tüte
-
ich habe schon 2x was bei denen umgetauscht.
anrufen (mußt nur wenige englisch können, wenn du darum bittest wirst du von einem deutschsprachigen mitarbeiter zurückgerufen), dann bekommst du eine RMA-nummer und die adresse.
ram per einschreiben hinschicken und innerhalb weniger tage bekommst du ersatz.
es gibt auch eine deutsche vertretung (bei münchen glaube ich), wenn du eine email schreibst und die merken das dein englisch etwas hubbelig ist antworten die auf deutsch.
(beruht allerdings auf 1,5jahre alten erfahrungen)
tüte
-
wollte nur kurz bescheid sagen das meine 2x 40,- euro am freitag angekommen sind.
finde es aber trotzdem schade wie das unternehmen mit seinen kunden kommuniziert (nämlich gar nicht!).
-
winwin3000:
danke für die info.
dein "smilie" ist aber unangebracht.
würden sie ihre emails beantworten müßte ich nicht hier posten.
-
ich habe auch an einer sparhandy-aktion teilgenommen, allerdings an dieser:
http://www.telefon-treff.de/showthread.php?threadid=134974
habe insgesamt 4 verträge genommen.
handys sind mittlerweile da, aber auf die 4x40,- Euro warte ich bis heute vergebens (sollten anfang diesen monats da sein).
und sparhandy reagiert auch nicht mehr auf meine mails (in den letzten 10 tagen habe ich 4x geschieben).
tüte