Beiträge von atomic9000_muc

    An der Hotline wurde mir gesagt, daß bei einem Tarifwechsel in den Genion Card S immer eine Gebühr erhoben werden muß, weil die Regulierungsbehörde diese Gebühr vorschreibt für einen Tarif mit Festnetz(Homezone)nummer, der Tarif aber keine Grundgebühr hat.
    Aus diesem Grund muß es eine Gebühr geben.
    Also wird der Wechsel auf keinen Fall kostenfrei sein, egal, wann ein Card aktiviert wurde.

    Zitat

    Original geschrieben von handyfreak999
    Die Email ist genial ;)


    Jetzt kann keiner mehr von mir Wechselgebühr fordern.
    Ich hab mich heute auch per email an o2 gewandt um genau das gleiche zu klären. Ich hoffe ich bekomme genau die gleiche Antwort von o2.


    Es steht doch aber da, daß dies nur kostenfrei sei, wenn du nach dem 13.11.06 aktiviert hast. Am 13.11. war doch die Pressekonferenz, oder?

    Zitat

    Original geschrieben von Thomas4711
    Hallo,


    1600 Leute befragt - da geh ich einmal durch unsere Firma und O2 liegt in der Zufriedenheite unter 1 %.


    Sorry, aber solche Umfragen sind doch das Papier nicht wert, wo die drauf gedruckt werden - Zeit- und Geldverschwendung.


    Leider wird es immer so sein, daß bei Befragungen "nur" 1000-2000 Leute befragt werden. Dies ist in anderen Branchen nicht anders.

    Nicht jede Firma klassifiziert seine Kunden nach Umsatz.
    Viele Firmen gehen auch nach Profitabilität. Nicht jeder €
    Umsatz ist auch gleich gewinnbringend für einen Mobilfunker.


    Ich denke mal, daß manche Tarifmodelle nicht gerade Profitabel sind.

    Re: o2 lässt ausländische GSM-Karten in sein UMTS-Netz, eigene Karten aber nicht


    Zitat

    Original geschrieben von Eurotel
    Hallo,


    aus Langeweile habe ich mal wieder meine Eurotel-CZ Karte ins Handy eingelegt
    und siehe da, bucht sich problemlos ins o2 UMTS-Netz ein. Geht zwar "nur" Sprachtelefonie, aber immerhin.


    Bist du sicher, daß es eine GSM-Karte ist? Mittlerweile teilen doch die NB nur noch USIMs aus, oder?

    Laut Händleraussage bekomme ich als Alternative zum Handy 200€ Gesprächsguthaben + 100 MMS für einen Monat gratis dazu.


    Liegt dies an meinen hohen Gesprächsumsätzen pro Monat (ca. 150€), daß die mir nicht das Standard 100€ Angebot machen, wie es sonst immer war?

    Re: O2 Studentenvertrag



    Besteh doch einfach auf die Sonderkonditionen (5€) und die zum Zeitpunkt deiner Vertragsverlängerung gültigen 24x50SMS Aktion. Dann hast du dich sozusagen für die Sonderkonditionen entschieden und nicht für die Online-Version. Aus meiner Sicht ist o2 immer ein kulanter NB gewesen, nur muß man manchmal für sein Glück ein wenig kämpfen.