Ja, das sollte gehen. Connect ist wirklich ein segensreiches Programm. Schande, dass sowas nicht Bestandteil von Symbian selbst ist ...
Beiträge von upD8R
-
-
Habe keinen Unterschied feststellen können: Läuft immer noch genauso bescheiden wie vorher ...
-
Wo gibt's das Programm denn? Mal abgesehen, dass man es nicht braucht, da es anscheinend ja nix anderes macht als den Browser mit einer bestimmten Seite zu starten :-o
-
Zitat
Original geschrieben von Bob_Harris
Danke für die Info, muss ich die Karten neu installieren?
Das kann ich Dir nicht mit Sicherheit sagen, ich vermute mal nicht.
Habe das FW-Upgrade dazu genutzt, den Massenspeicher mal wieder zu formatieren ... -
Bei mir gab's mit schon installierten Maps 2.0 keine Probleme, beim Update wird alles überschrieben.
-
Das Vodafone Live Portal ist eine WAP-Seite, die kann man nicht installieren.
Man erreicht das Portal, in dem man im Handy auf die Seite http://live.vodafone.com über einen Vodafone-APN surft. Dafür muss man nix installieren.Was genau versuchst Du denn zu installieren?
-
Leider, leider kann Papyrus zwar eigenen Kategorien verwalten aber syncen (zB mit Outlook) ist leider nicht möglich. Das war für mich der größte schock beim Umstieg von Palm auf N95.
Es gibt viele Features meinen mehrere Jahre alten T3, die ich am N95 vermisse. Ich kann die Diskussion hier schon ganz gut nachvollziehen :top:
-
Re: Nokia N95 8GB
ZitatOriginal geschrieben von Aikoner
Hi, für das Nokia N95 8GB gibt es demnächst eine neue Firmware.30.0.018
Beste Grüße
Wo kommt denn die Info her? -
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Lachisch
danke dirschade, das nervt ungemein....
kenn denn nen guten screensaver....der jut aussieht und nicht viel speicher zieht?? eventuell freeware...

cClock, gibt's hier auch nen Thread, einfach mal suchen ... -
Zitat
Original geschrieben von EricssonFreak
Aber mal eine andere Frage: Kennst du Google? Beherrschst du grundlegende Kulturtechniken in Sachen Umgang mit dem Rechner und dem Internet?
Nö, kann man dit lernen?
:top:Im Ernst, ick bin hier gelandet und das ist halt nur ein Trial:
http://www.8mobile.org/moneyManager2.aspx