-
Zitat
Original geschrieben von sebastianju
Warum kann man bei der Einstellung Wartezeit für Tastensperre keine Wartezeit sondern nur Aus und Automatisch einstellen?
Warum?
Vermutlich weil der zuständige Produktmanager bei Nokia das so entschieden hat? 
(Im übrigen war in der ersten Firmwareversion eine sperarate Einstellung möglich, jetzt ist es wohl an die Zeit geknüpft, wenn das Display abschaltet?!=)
-
Re: Problem mit klingelton und original Kabel-Headset
Zitat
Original geschrieben von Bretti83
Ist das ein Bug oder gibt es da eine Einstellung?
Bei mir (mit 2.1er FW) klingelt das Handy dabei auch und meiner Meinung nach war das schon immer so. Es klingelt nur zusätzlich auch im Kopfhörer.
Kannst Du dem Headset nicht ein eigenständiges Profil zuweisen und dieses dann auf zum Beispiel auf ansteigend oder Einmalton stellen? Nicht ganz das, was Du suchst aber besser als nix ...
-
Re: Adtronic, was ist das?
Zitat
Original geschrieben von WeBu
Ich wollte unlängst ein Programm auf meinem e51 installieren, aber dieses verlangt "Adtronic" von "Liquid Air Lab" vorher zu installieren! Also, suchte ich hier mal danach und, oh Wunder: "Adtronic" wird nirgend hier im Forum gefunden??!! Sehr seltsam! Was ist Adtronic und ist es ok zu installieren?
Schon mal Google bemüht? Der erste Treffer:
http://www.symbian60.mobi/2009…ation-store-fuer-symbian/
-
Re: Freies N97 wie ins Vodafone live Portal?
Zitat
Original geschrieben von JDRavenhorst
Kann mir einer von euch da einen Tip geben?
http://www.areamobile.de/static/zugang/d2.php#a1
Das VF Live-Portal ist leider nur noch über den WAP-APN zugänglich, Einrichtung siehe oben. Geht auch automatisiert per SMS-Settings:
http://www.vodafone.de/hilfe-s…uration/96986_102077.html
-
Zitat
Original geschrieben von FloA5
nd zwar das n97 soll ja ein internet handy sein...
warum dann HSDPA mit nur 3.6 mbit/s und nicht 7.2mbit/s und gar KEIN HSUPA??
Du regst Dich darüber auf, dass hier "nur" 3,6MBit möglich sind - und das wo es hier noch einen Provider gibt, der HSDPA "nur in ausgewählten Gebieten" anbietet?
Am Handy selbst wirst Du keinen Unterschied merken, das Postprocessing des N97 kann mit der höheren Geschwindigkeit vermutlich eh nix anfangen - eventuell als Modem am Laptop, aber selbst das wäre erst zu beweisen.
HSUPA wäre ein nettes Gimmick, aber auch dann höchstens wieder bei Modemnutzung. So große Mails versende ich direkt am Hndy nicht und mal ein paar Fotos wegschicken ist ja dank Multitaskiung und Senden im Hintergrund kein Problem.
-
Zitat
Original geschrieben von RobertBaranovski
Gibt es AccuWeather auch komplett in Deutsch?
Speziell für das N97
"Komplett" habe ich es auch noch nicht gesehen, es ist irgendwie so halb eingedeutscht. "RealFeel" und Beschreibungnen wie "mostly cloudy" bleiben ...
-
Zitat
Original geschrieben von Predator
... Businessprodukt ...
Hast Du doch ein E-Serie-Gerät? Dann isses hier der falsche Thread! 
-
Zitat
Original geschrieben von RECeiver
Ich kann auf einmal bei download nur noch den ovi store runterladen. Ist das bei euch auch so? Früher sind da so programme wie zip und quickoffice drinnen gewesen.
Ja, hier auch (N97). Du "sollst" ja nur noch den Ovi Store nutzen, von daher konsequent von Nokia. Auch wenn ich persönlich den Ovi Store von der Aufmachung und vom Inhalt her für einen absoluten Fehlschlag halte ...
-
Das hat hier schon mal jemand berichtet. Die Theorie war, dass der Touchscreen sozusagen zusammenklebt, wenn er in der engen Hose getragen wird.
Ob das sein kann? Keine Ahnung!
-
Also zumindest als Modem über BT geht hier ohne Probleme. Allerdings XP und PC Suite.
Ich halte nicht viel von der OVI Suite - kenn noch einer die NSeries Suite? Das Ding sollte auch mal die PC Suite ablösen, war aber total buggy bis es dann in der Versenkung verschwunden ist.