-
Zitat
Original geschrieben von handy4less
Hallo,
Das 6230i+PS2 Angebot ist nur aus Platzgründen rausgenommen worden. Für eine Bestellung einfach diese Kombination handschriftlich auf den Unterlagen vermerken und das andere eben durchstreichen.
Christian
das heisst ich wähle erst ein anderes vertragshandy (beispielsweise siemens+xbox) und vermerke anschließend auf dem vertrag "nokia+ps2" ???
das trift ja dann aber nur zu, sofern ich den vertrag nicht online ausfülle, sondern die unterlagen per post mir zuschicken lasse...oder ????
-
Zitat
Hallo,
der Anbieter hat das 6230i rausgenommen und gegen das Siemens A70&Xbox-Core ersetzt.
Viele Grüsse
Christian
scHADE:::::::
-
hi,
dein angebot mit der "Nokia 6230i&PS2slim" ist leider nicht mehr auf der seite zu finden, ein fehler oder habt stattdessen nur noch den "xbox core" im angebot ???
-
hi ,
besteht die möglichkeit eine d2 callya rufnummer mitnahme zu machen, wenn ja, was würd dieser kosten und was müßte ich wie machen ???
danke vorab
-
Re: MC VF50 Student, V3i, W800i, S88, K750i, D820, N7370, N6111, N6230i+PS2 : 0,- €, AG 0
Zitat
* 50% Rabatt auf die Grundgebühr = 7,50 €
* 50 Frei-Minuten
weitere Info´s / zur Bestellung
liebe Grüße
Sabine - handy4less GmbH
Alles anzeigen
hi,
sind die 50 % rabatt schon in den 7,50 drin, oder werden die noch abgezogen (wenn ja: werden sie im nachhinein erstattet ???)
gruss
-
-
hi,
gilt dein angebot auch bei einer vvl bei o2 (o2 genion online) ???
-
hi,
ist das angebot befristet ???
wenn ich an der 6230i+ps2 interessiert wäre, scheint ja online nicht zu gehen, wie muß ich dann vorgehen
danke vorab
-
hi,
ist das angebot befristet ???
wenn ich an der 6230i+ps2 interessiert wäre, scheint ja online nicht zu gehen, wie muß ich dann vorgehen
danke vorab
-
ma naächste woche schauen, ob es in dortmund auch gibt....hoffe doch
dank an den threadersteller