-
alldigit.de - olympus notetaker 10 euro günstiger
hi,
wenn ihr euch einen olaypus notetaker (modelle: ws-300m (149 euro), ws-310m(179 euro), ws-320m (229 euro) zulegt auf der homepage : alldigit.de, und bei der bestellung das codewort: UNICUM-AKTION angibt, gibts 10 euro rabatt
wenn ihr schnell genug seid (unter den ersten 400 besteller) ;
gibts dazu noch einen solartaschenrechner und ein krawattenmikrofon
also wenns interessiert, zugreifen
-
hp store gutschein
ich poste einfach mal die mail:
Sehr geehrte(r) ...-Abonnent(in),
zum Jahresanfang warten echte Knallerangebote auf Sie:
Sichern Sie sich jetzt starke HP Marken-Hardware auf Basis
der AMD-Prozessortechnologie zum absoluten Spitzenpreis!
Und damit nicht genug: Beim Kauf eines HP Pavilion ze2274EA
Notebook-PCs gibt es sogar noch einen Einkaufsgutschein in
Höhe von 50,- Euro für Ihren nöchsten Einkauf obendrauf.
Greifen Sie schnell zu:
Diese Top-Angebote sind nur gültig bis zum 31.01.2006
und solange der Vorrat reicht.
>> Melden Sie sich jetzt für den HP Store Newsletter an
und sichern Sie sich einen Einkaufsgutschein über 40,- Euro!
http://de.domeus.com/re?l=ijqymI8b8oxI0
-
Zitat
Original geschrieben von isvo
Das gleiche Angebot gibt es auch von ThePhoneHouse, also das Sagem MyX-1 mit XTRA-Card (10 EUR Guthaben) für 12 EUR . Und TPH ist ein wirklich fairer Provider.
Würde mich freuen, wenn Ihr über meinen Affiliate-Link bestellt:
entfernt
Auf der rechten Seite auf den unübersehbaren roten Banner (Prepaid ab 12 EUR) klicken.
gibts denn bei denen auch die tauschaktion mit dem alten handy (da ich noch einen alten c25 hier rumliegen habe)
-
ich habe heut bei ebay 512 er karte von Ylanx gekauft, auch aus hongkong für 21 euro + 10 verand!!!
bin mal gespannt ob alles glatt geht
-
hallo,
erstmal danke für die schnelle antwort!
also ich will vorrangig die ps2 haben, und die karte kriegt mein vater, wobei er primär nur erreichbar sein will, also keine sorge das die karte direkt in die schublade wandert!
ich hatt schon ausschau gehalten nach einem prepaid-angebot, aber wenns mit geringen finxkosten noch eine ps2 gibt..(warum net denk ich mir) !!
- also die grundgebühren fangen bei 10 euro an (wie ich sehe),
- das startguthaben ist höchst wahrscheinlich zum abtelefonieren (und kann nicht für die grundgebühr angerechnet werden)
- wenn von einer auszahlung die rede ist, nehm ich an das ich dies auf mein konto überwiesen wird (und nicht als gesprächsguthaben)
vergünstigten studententarif hast du nicht zufällig im angebot, oder ???
gruss
-
weiss jemand ob es diese angebot im ruhrgebiet (do-essen) auch gibt, und ob das alte handy (wat man abgibt funktionstüchtig sein muss)
-
hat real diese woche nicht (ich glaube von hama) die 512 er sd karten für 25 euro......meine es letzte woche in der werbung gesehen zu haben!
-
danke.....werd wohl auch die finger davon lassen..!
-
was wäre denn von den tarifen her das günstigste angebot (nur die fixkosten - grundgebühr und mindestumsatz), in verbindung mit einer ps2 ???
-
hat jemand erfahrungen mit dieser homepage, habe nämlich testangebot gekriegt, das ich als ausgewählter Tester zusätzlich eine 100,- EURO Gewinngarantie kriege,
bin sehr misstraiisch