-
Zitat
Original geschrieben von samon1304
hallo,
ja, kenn ich. hab dort vor ca. 10 tagen zwei karten bestellt. habe denen auch meine ausweisdaten gemailt, von vf habe ich die üblichen begrüssungsschreiben erhalten.
leider habe ich die karten bis heute nicht bekommen. werd mal per email nachfragen was denn jetzt los ist.
ciao
TINA<
Alles anzeigen
da warte ich ja auch noch auf mein karten ???
sonst noch jemand der seine karten schon bekommen hat ???
-
ebrosia - 5 euro gutschein
http://www.ebrosia.com
5 EUR für Erstbesteller - Gutscheincode GEW25DOZ (gültig bis 10.12.05)
-
5 Euro Gutscheine
1APREIS.DE - 5 Euro GUTSCHEIN
GUTSCHEIN-CODE: 5837264yopi
Gültig bis zum: 31.12.2005
----------------------------------------
DOUGLAS - 5 Euro GUTSCHEIN
GUTSCHEIN-CODE: DW32895B
Gültig bis zum: 09.01.2006
Ab 7,95 Euro Bestellwert versandkostenfreie Lieferung!
1 Gratisprobe zu jeder Bestellung!
-
kommt denn von euch nochmal ein ähnliches ps2 angebot in absehbarer zeit oder war es das erstmal
gruss
-
5 euro Gutschein bei http://www.shop.stylefile.de
wie beschrieben gibts auf der homepage einen 5 euro gutschein
(Code: VY204987)
Bedingungen:
gültig bis 31.12.2005
Der Mindestbestellwert beträgt 15.00 EURO
Wenn du für weitere 69,10 EURO bestellst, übernehmen wir die Nachnahmegebühr für Dich (innerhalb Deutschlands).
Wenn du für weitere 94,10 EURO bestellst, übernehmen wir die Versandkosten und die Nachnahmegebühr für Dich (innerhalb Deutschlands).
Falls Ihr die Anzahl eines Artikels ändern wollt, im jeweiligen Feld die Anzahl ändern
und dann auf aktualisieren klicken.
Ab einem Bestellwert von 75 EURO entfällt die Nachnahmegebühr (innerhalb Deutschlands).
Ab einem Bestellwert von 100 EURO entfallen die Versandkosten und die Nachnahmegebühr (innerhalb Deutschlands).
-
hi,
habe eben per kostenlos newsletter folgendes angebot entdeckt...
An einem verregneten Abend, wenn man sich mal nicht völlig betrinken oder gar aus dem Haus will, greift man doch gern mal zur DVD und guckt sich einen Film an. Und dann freut man sich über Angebote wie dieses, bei dem der Kunde einfach einen Film erhält.
link
-
schon jemand mitgemacht oder was erhalten
-
5 euro s.oliver (bochum) gutschein
hi,
hab hier noch einen 5 euro s.oliver gutschein rumliegen gültig bis zum 12.11.2005 und nur gültig in der ruhrpak/bochum filiale!!!
jedoch ab einem mindestbestellwert von 35 euro!!
also falls jemand interesse daran hat, bitte mich ankontaktieren zwecks datenaustausch, da ich die portokosten bräuchte um euch das zuzuschicken
wenns geht noch in dieser woche...
-
Zitat
Original geschrieben von baeckerman83
Kann man das Angebot denn auch annehmen wenn man schon ein Konto bei der Comdirect hat?
dann frag doch mal bei deiner bank an ob man die angebote kombinieren kann ??
wenn ja, könntest du ja den werber bei mir spielen, und die 50 euro kann man sich doch sicherlich teilen
-