-
hi,
hab ich das richtig verstanden, das LI-Polymer akkus besser sind Li-On akkus ???
wenn ja spiele ich mit dem gedanken eins von den unteren beiden mir zuzulegen,jemand erfahrung mit einem dieser akkus gemacht bzw. ähnlicher angebote ?=??
Li-Polymer Akku 1300mAh Siemens SX1
AKKU Ly-Polymer SIEMENS SX1 SX-1 Li-POLYMER 1400mAh
-
nochmal würd ich mir das gerät glaub ich nicht zulegen...!
bin zwar immer noch sehr schwer angetan von den funktionen (handy,video,musik,foto etc.) ....allerdings hab ich bisher 2 mal mein gerät zur siemens geschickt (1 mal update und einmal fiel die hörmuschel ganz aus ohne äusser einwirkungen)!!
und beim zweiten mal musste ich dann auch bekanntschaft machen mit dem kundenservice,da ich nicht einsah das ich 2 wochen auf mein handy warten muss, ohne ersatzhandy zu bekommen..ganz mieser service....
zwar sind die abstürze nach dem 2 update (13) weniger geworden,jedoch krieg ich immer noch einen hals bei der akku-laufzeit...
-
in der theorie sieht es folgendermassen aus:
3 mal zur reperatur bringen und mittels reperaturschein reperatur belegen lassen....dann hast du anspruch auf zumindest ein gleichwertiges anderes handy...aber inwieweit es vom gleichen hersteller sein muss..weiss ich nicht...!
natürlich zicken die hersteller da ordentlich rum...du muss aber hartnäckig bleiben...!
viel erfolg...
schildere mal deine erfahrungen
-
hi problem
wenn sich schonmal soviele startac liebhaber auf einen fleck befinden, möchte ich die gunst der stunde nutzen und euch um hilfe bitten!
hatte mir vor kurzem auch ein gebrauchtes startac handy zugelegt; jedoch erscheint seit kurzem (glaub nachdem mein neffe damit rumgespielt hat)
DAUERHAFT GESPERRT
mein frage:
gibts ein gerätecode (falls ja..ich bin ganz ohr) oder muss ich mich an d2 wenden, wegen entsperrcode ???
danke vorab
gruss
-
hi problem
sorry falsches thema
-
hey,
gibm la besccheid,ob dein versuch geklappt hat,da ich mit meinem sx1 auch ähnliches vorhabe..:!
gruss
-
-
-
hallo,
also habe nix im forum hierzu gefunden,deswegen jetzt dieser beitrag;
wenn ich einen geburtstagstermin etc. neu eintragen will in den kalender, dann nimmt fdas handy keine jahreseinträge vor 1980 entgegen,bzw. trägt selber 1980 ein...
sx1 ist mit der version 13 (o2-d) ausgestattet von einem dieser siemens update partner..!
hoffe das einer rat weiss
mfg
-
hallo allerseits,
bin seit kurzem auch ein "noch" stolzer besitzer des Sx1!
jedoch hat sich meine freude,schnell verflüchtigt,nachdem ich bemerkt habe, das data suite wohl nicht mit win98 verträglich ist!
bei der installation von der cd bricht er ab, mit dem hinweis,das dieses betriebssytem von der data suite (auf der cd steht version 2) nicht unterstützt wird!!!!
das handy wird auch vom pc erkannt, jedoch der hardwaremanager findet natürlich kein treiber..!
nun mein frage; besteht eine andere möglichkeit (ausser kartenleser) das handy mit dem pc zu verbinden (mit oder ohne data suite)????
mfg
p.s. hallo an die moderatoren,glaub das thema hat sich erledigt (für mich)!von mir könnt ihr diese thema in die ewigen jagdgründe schicken...danke vorab