-
Zitat
Original geschrieben von c-walt
Du kannst in einem Deiner Beitrag doch ebenfalls auf den Profil Button klicken. Von da aus kommst Du auch zu allen Deiner Posts. Oder meinst Du etwas anderes? :confused:
Dein Profil
Alle Deine Beiträge
Alle Deine Threads
wenn ich auf mein Profil (im eingeloggten zustand) klicke, sehe ich "nur" meine abonnierten Themen.
Mit der Suchfunktion ist dies natürlich auch möglich, aber da muss es doch ein Menüpunkt etc. geben
-
das Problem ist nur, die Alternative zu ihm sind die alten Eliten, die das Land bis zur Regierung von Erdogan, in den Abgrund geführt haben und dabei ordentlich in die eigene Tasche gescheffelt haben. Diese Politiker sind bei den Wählern (erstmal) durch.
So sehr ich Ihn wegen seiner populistischen Äußerungen nicht mag, hat er es geschaft leben in die Wirtschaft einzuhauchen. So lange die Wirtschaft weiter brummt, wird er sich sicher auch an der Macht halten.
-
-
-
-
Auch mit Auszahlung möglich ? Wenn ja, bitte per PN !
-
Hallo,
kann mir einer von euch sagen, unter welchem Menüpunkt ich alle meine Beiträge in diversen Threads (von mir erstellt oder von anderen) sehen kann. Insbesondere wenn ich verschiedene Beiträge zu unterschiedlichen Themen abgegeben habe und auf der Suche nach nem Bestimmten bin, werde ich hier nicht auf die schnelle fündig. Wenn man sich Beiträge von anderen Nutzern ansieht und dann auf Profil von demjenigen geht, sieht man auch alle seine Beiträge. Sowas in der Art um mein eigenes profil zu sehen
ich hoffe ich bin mit meinem anliegen in der Plauderecke richtig !
-
Hallo,
da mein o2-blue-Vertrag zum Ende des Monats ausläuft, bin ich auf der Suche nach Ersatz. Außer e-Plus sind mir dabei alle willkommen.
Bin hierbei insbesondere auf der Suche nach möglichst niedriger und effektiver GG ohne einem Handy. Alternativ aber auch ein ordentliches Handy-Angebot, welches ich in der Bucht verticken kann.
-
Auch Angebote mit nem Nexus (Tablet / Smartphone) möglich und wie sehen diese aus ?
-