-
Hallo,
ich hoffe ich bin im richtigen Forum gelandet.
Nach Beendigung meines Vodafone DSL Vertrages wollte ich zu Alice DSL wechseln. Da es zu meinem gewünschten Vertrag nicht standardmäßig ein Wlan Router gibt (sonder nur ein LAN-Gerät), wollte ich mal fragen, ob ich den Router "Easybox A601" hierzu verwenden kann. Ob in Kombination mit dem Alice Teil oder separat ?
Falls nein: Welche Alternativen würdet Ihr empfehlen bzw. worauf muss ich beim Kauf achten ?
Danke vorab
-
Samsung: 2GB Notebook DDR2 Speicher
2 Speicherriegel mit jeweils 1 GB
Details: 5300s---555-12-E3
Bis vor einer Woche noch im Einsatz im Notebook gewesen. Aufgrund einer Aufrüstung steht es zum Verkauf.
Foto vorhanden
Paypal Zahlung möglich bei Übernahme der Gebühr (+1 Euro)
30 Euro FESTPREIS
Versand (+1 Euro) oder abholung aus Düsseldorf möglich
-
was soll ich sagen: Immer noch und in 3 Tagen ist es definitiv wech
-
Biete das Modell "E-200" an inkl. Rechnung und Herstellergarantie (24 Monate)
FESTPREIS 160 Euro (inkl. Versand)
Sofern paypal gewünscht, kommen diese Gebühren (7,74 Euro) noch hinzu.
Foto leider nicht vorhanden.
SYSTEM Info
PC Surround-Lautsprecher-Set der Oberklasse
Kraftvoller Multimedia-Raumklang
300 Watt-Subwoofer mit 250mm Tieftöner
5 Breitband-Satelliten-Boxen auf Tischfuß
3 Front-Regler für direkte Kontrolle
-
Hallo,
suche auf diesem Wege ein günstiges Akku für das K800i. Sofern aber defekte oder gebrauchte Geräte im Paket angeboten werden, schau ich sie mir mal zumindest an.
Danke vorab
-
Suche für meinen Suzuki Splash Winterreifen, mit folgenden Details:
165 70 R14, 185 60 R15 (jeweils 2 reifen)
Am liebsten mit Stahlfelge,aber sofern gute Angebote ohne Felge habt, immer her damit.
Neu oder gebraucht (dann aber mit mind. 5 mm Profil.
Bitte Angebote mit Preis, Reifeninfos (Profil, Herstellungsdatum, Fotos) an ab-du@gmx.de zuschicken
Danke vorab
-
hallo,
kleines Problem: habe eine Thunderbird Version (2) auf meinem Laptop, wo ich zig alte Mails drin habe. Nachdem dieser offensichtlich sein Geist aufgab, bin ich umgestiegen auf die portable Version thunderbird 3. Der laptop ist mittlerweile wieder online und ich hätte Zugriff auf Thunderbird
Nun meine frage, gibt es eine Möglichkeit meine gespeicherten Mails aus Thunderbird 2 auf die portable version 3 zu ziehen, so daß ich alle Mails (alte und neue) in einer Version habe.
Danke vorab
-
Hallo,
bin am USB Stick, während dieser noch am Laptop war, hängen geblieben und jetzt habe ich einmal das Kopfteil (welches ich in den slot stecke) und einmal den Körper (hauptplatine).
Da die letzte Sicherung noch vom Februar ist (wie immer ärgerlich), wollte ich mich mal rumhören ob dies zum einen reparabel ist und zum anderen ob ein Hobby-Löter sich hierzu bereit erklären würde. Ich kam mit meinen Lötkenntnissen nicht weiter.
Danke vorab
-
-
Speicherriegel mit 1 GB
Details: 5300s---555-12
Bis vor einer Woche noch im Einsatz im Notebook gewesen. Aufgrund einer Aufrüstung steht es zum Verkauf.
Foto, Paypal Zahlung etc. möglich
10 Euro FESTPREIS
Versand (+1 Euro) oder abholung aus Düsseldorf möglich