-
hab mal bei zoombits zugeschlagen, da gab es bis gerade eben noch 20% auf alles. So konnte ich für 30 Euro MarioKart ergattern.
Suche noch ne günstige Möglichkeit für ne Wii Fernbedienung (ebay für 20 Euro aus China aber unsicher) und das Balance Board (88 Euro bei Amazon).
-
purestyle fashion
5 Euro Gutscheincode: purestyle09
gültig bis 31.01.2010
-
noch Frgen:
Kann man auch Prämien für Handyerträge von mobilcom im nachhinein noch erhalten ?
und noch eine: Kriege ich die paytip prämie, wenn der geworbene auch noch einen gutschein einsetzt (diese 10 euro gutscheine).
danke
-
Perfekt.....noch rechtzeitig angekommen.
DANKE
Nur um sicher zu gehen: Damit der Anschlusspreis wieder erstattet wird, muß ich nicht eine SMS zu irgend ner bestimmten Nummer durchführen, oder ?
-
d.h. den finalen Beitrag kriegt man nicht von vorneherein übermittelt.
Dann frage ich mal anders: Wenn ich Artikel vermitteln möchte und diesen Artikel zum gleichen Preis in verschiedenen Shops finde, wie trifft Ihr die Entscheidung bzw. wie kann ich die höchste Prämie ermitteln ?
-
Also wenn ich das Produkt "Mario kart " suche und auf empfehlen klicke bei http://www.otto.de, öffnet sich ein Pop-Up und dort steht: Ihr Verdienst 20 Euro.
Meine Frage: Kann es sein ?
-
Hallo,
bin neu bei Paytip und mal ne Frage ob es sein kann, daß ich für eine Empfehlung von "Wii Mario Kart" im Wert von 50 Euro bei OTTO eine Empfehlung von 20 Euro bekomme.
Kann dies jemand bestätigen oder hat andere Erfahrungen gemacht als die angezeigte Provision ?
-
Hi,
besteht die Möglichkeit, statt der Konsole, ein Zubehör-Paket zusammen zu schnüren:
Nintendo Wii - Remote
Wii Fit inkl. Balance Board
Mario (Kart / Galaxy / Winterspiele)
Danke Vorab
-
Hallo
suche folgendes Wii-Zuebör und freue mich Hinweise, wo Sie günstig zu finden sind:
Nintendo Wii - Remote
Wii Fit inkl. Balance Board
Mario (Kart, Galaxy, Winterspiele)
DANKE
-
aloha und immer noch da...!
Jetzt für 50 Euro