ZitatOriginal geschrieben von sch@ich
haT VON EUCH jemAND EIN GM5 ARTIKEL für mich, leider finde ich nichts um den trolley zu bestellen.
keiner einen günstigen Artikel für mich ???
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von sch@ich
haT VON EUCH jemAND EIN GM5 ARTIKEL für mich, leider finde ich nichts um den trolley zu bestellen.
keiner einen günstigen Artikel für mich ???
ZitatOriginal geschrieben von hugolein
Versuch dein Glück mal mit Garmin (läuft auf 6110N ohne Probleme), da gibt es auch "Querfeldeinkarten"
hast du einenLink für mich ? Kostenlos ?
hallo zusammen,
hier mein Problem; Möchte die oben genannte Funktion in Kombination mit nem Fahrrad nutzen! Funktioniert an sich auch, kriege lediglich keine Sprachausgabe. Und für eine Fahrrad-Tour ist die Sprachausgabe schon ganz nett.
Daher die Frage: Geht es generell nicht oder muss ich die Funktion irgendwo einschalten ???
eteleon und der andere hier im Forum erwähnte Händler meinten auf meine Anfrage, daß die angebote nur im Mai gültig sind. zudem daß eine portierung im nachhinein nicht möglich ist....shitte
ZitatOriginal geschrieben von einjoe
Falls jemand wider Erwarten immer noch nicht genügend Programmzeitschriften hat :
TV-Today und TV-Today digital gibt es (befristet) wieder mit 40€ bargeld als prämie (sonst 35). :top:
hat sich dat warten doch gelohnt....merci
wiese ist bei diesen angeboten eine portierung im nachhinein nicht möglich ?
Wie sehe die monatlich GG aus (mit bring-in-vorteil) bei base 2 plus und studentenoption ?
so richtig:
12*25,00€ + 12*20,00€ = 540€ - 10% (Studentenvorteil)= 486 Euro -265 (bar) / 24 Monate= 9,21 Euro ???
habt ihr auch ein nettes angebot mit base 2 (inkl. 60 minuten) und der studentenoption.
ZitatOriginal geschrieben von HansFranz123
hab die KM45 auch heute erhalten :top:
bei mir gab es leider nichts bei der offline coupon-aktion (km42).
Kommen dann noch mit Ersatz an (buch gutschein+ waage), was nicht im geringsten als gleichwertig bezeichnet werden kann.