Kann man beim base 2 angebot auch noch den studenten/schüler bonus geltend machen ? Wenn ja, wie hoch wäre dann die GG ?
danke
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Kann man beim base 2 angebot auch noch den studenten/schüler bonus geltend machen ? Wenn ja, wie hoch wäre dann die GG ?
danke
im aktuellen Emporio Testmagazin werden diverse Bluetooth geräte angetestet. diese kann man (gegen eine gebühr versteht sich) auch online einsehen.
Der Preis-Leistungssieger ist "B-Speech Claypso" für 39,90 Euro.
mittlerweile ist der stern auch bei mir online !
in der aktuellen Ausgabe gibt es das Modell "Petra artenso latte km42" ohne sternchen auch mit einem jahresabo!
bis zum 28.05.09...!
ZitatOriginal geschrieben von einjoe
Zu der Kaffemaschine steht (inzwischen?) im Sternchentext:
"*nur bei Abschluss eines 2-Jahresabos wählbar."
Gibt es die Einschränkung in der Printausgabe für das kleinere Modell auch?
steht bei mir nicht drin...!
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Elke2002
Bei guenstiger.de ist die ab 164 € gelistet: http://www.guenstiger.de/gt/main.asp?produkt=824493
Bei dem Emporio-Angebot kann, aber muss man nicht das 2-Jahres-Abo wählen, oder?
Findet jemand den Haken?
Edit: Die Maschine war im Emporio-Magazin Ausgabe 10/2008 übrigens der Testsieger....
"Zitat:
+ Vielfältige Heißgetränkeauswahl
+ Regulierung der Portionsgrößen
+ Cremiger Milchschaum
- Teuer ..." :confused:
Urteil: sehr gut (92,1%)"
Ein verlockendes Angebot.....
Bevor ich bestelle eine Frage an die Experten: Tut es was zu Sache (bei derartigen Angeboten), wenn man kurz (5 Monate) davor bereits ein Probeabo hatte ?
Igluzelt Melbourne 3 von L.A.Trekking
bei diesem Liveshopper gibts momentan das oben genannte Zelt für 38 Euro (inkl. Versand)...!
bol.de: 3 Euro Gutschein
Ihr persönlicher Gutscheincode*: APRYMZSENASUSAXH
Einlösebedingungen:
* Gutschein gültig bis 17.05.2009 | kein Mindestbestellwert | einsetzbar für alle Sortimente außer preisgebundene Bücher, Kaufgutscheine und Zeitschriften | Gutschein kann nur einmal eingelöst werden und ist nicht mit weiteren Gutscheinen kombinierbar | keine Barauszahlung | kein Weiterverkauf
Ich weiss nicht ob dieser personalisiert ist, von daher...versuch macht klug !!!
Hat jemand zum aktuellen ebay angebot (Konica Minolta magicolor 1600W für 99 Euro) etwas zu berichten ?
Erfahrung ?
Preis-Leistung ?
Toner ?
Auf dem ersten Blick ziemlich verlockend...!
wahnsinn nach einigem suchen habe ich tatsächlich auch was gefunden !!!
hat jemand auch güsntige flüge nach kanada gefunden....ich leider nicht !
noch ne frage zu den moadlitäten: wie sieht es eigentlich mit Rücktritt aus ? Problemlos und ohne größere Kosten möglich ?
hallo,
verlockendes angebot !
wie sieht dein angebot aus mit wii und nokia 6210 navigator ?
danke