-
Zitat
Original geschrieben von RzwoD2
Hatte jemand für das TV Movie Abo bei Weltbild eine alternative Telefonnummer (01805-012912) herausgefunden ?
Hier wird ein Posting vom 07.02.2009 11:26 zitiert.
Seitdem ist in diesem Thread durchaus schon weiteres geschrieben worden. 
Wenn ein älteres Posting zitiert wird, was ich sehr begrüße, dann schlage ich vor und halte ich es für einen guten Stil,
das Datum des Ursprungspostings mitzuzitieren. :top: [/QUOTE]
Zwar ist es etwas älter, aber dieses Angebot besteht noch, und meines Wissens wurde auf diese Frage noch keine Lösung präsentiert....somit ist meine Anfrage durchaus relevant. Oder hättest du mit der Datumsanagabe plätzlich eine Lösung parat.
-
Zitat
Original geschrieben von Paradisus
An welche Fax-Nr. kann ich die Bestellung faxen? Leider ist nur eine teuere 01805-Telefon-Nr. angegeben.
Hatte jemand für das TV Movie Abo bei Weltbild eine alternative Telefonnummer (01805-012912) herausgefunden ?
Auf der Homepage gibt es nur einen 40 Euro Gutschein, somit eine Online-Bestellung nicht empfehlenswert.
-
Habe einen 10 Euro Gutschein-Code für http://www.jollydays.de von Lovefilm bekommen.
Joker-Nr.: EJ434193
Kenn-Nr.:3714
gültig bis 30.06.09
MBW: 35 Euro
-
Biete einen 40 Euro Gutschein für Conrad (auch nutzbar mit Cxtreme).
Der Gutschein ist im Internet und im stationären Handel einsetzbar.
Festpreis: 35 Euro inkl. Versand (bzw. Zusendung des Gutschein-Codes)
Grüsse
-
Zitat
Original geschrieben von HouseBrand
Auch bei Schlecker.de zu empfehlen:
Baldessarini Del Mar - EdT - 50ml - 14,95 Euro
Kostet sonst 41 Euro glaube ich....
gibts denn Gutscheine, die man einsetzen könnte ?
-
tkleyman
tkleyman
TOP-Mitglied...freundliche Kommunikation und Abwicklung in Bezug auf eine KWK-Program
-
Marian_78
Marian_78
TOP Partner...reibungslose Kommunikation
Kaffevollautomat verkauft
Nur zu empfehlen
-
Zitat
Original geschrieben von tkleyman
Der Gutschein wurde bereits eingelöst. Schade, hätte gerade gut gepasst.
habe mich auch schon dumm und dämlich gesucht...wenn du mal nix suchst, wimmelt es von diesen Gutscheinen hier
-
im aktuellen otto frühlings-feeling-katalog ist ein gutschein für neukunden vorhanden:
Code: 82988
10 Euro (bis 31.03) + Versandkostenbefreiung (bis 25.03)
Ohne MBW !
Viel spass
-
nun ja..es gab vor 4-6 Wochen mal ein angebot mit rechnerische 5 euro im monat. Da ich es aber nicht eilig, habe momentan eh eine prepaid-karte, warte ich bis ein ähnliches angebot auftauct.
danke für deine antworten