laut günstiger.de gibts die kamera auch bei PC Planet für 52 Euro
Beiträge von sch@ich
-
-
Frisch von der Cebit
Pearl-Gutschein für ein USB-DVB-T-TV-Stick für 3,90 Euro (zzgl. Versand)
Bedingungen
Ab einem Mitbestellwert von mindestens 20 Euro.
Es fallen noch zusätzlich Versandkosten an.
Aktion gültig bis 15.04.2009.
Maximal ein Stück pro Kunde.
Der Benutzer ecol** hat im Pearl-Thread dazu noch geschrieben "Vergiss nicht den Gratis Hama Mp3-Player (GRA-16730)" mitzubestellen.Für Produkte auf der Kaspersky Homepage gibt es ein 10 Euro Gutschein bei folgendem Code: cebit2009. Zu welchen Bedingungen stand nicht auf dem Flyer.
-
Zitat
Original geschrieben von meany11
myby25 EUR bei 50 EUR MBW
mybysagtsorry(keine Ahnung, ob der nur bei den Leuten funktioniert, die den per e-mail bekommen haben (bzw. bei dem ganzen Ärger vor Weihnachten involviert waren)).
scheint bei mir nicht zu funktionieren....SCHADE
-
210 (inkl. Versand)
-
bei mir im katalog ist von erster Bestellung aus dem aktuellen Katalog die Rede
-
nicht zufällig auch base (inkl 60 minuten) im angebot ??
-
Zitat
Original geschrieben von tkleyman
Sehr interssantes Angebot. Muss das testabo gekündigt werden oder endet es automatisch?Ich habe Deinen Beitrag auch mal als Zitat in den Zeitschriften-Thread gepostet. Ich hoffe, dass ist ok.
ich hatte es damals eh in dem "Zeitschriften-Thread" gelesen...
Und sofern noch jemand einen Vollautomaten sucht....habe in der Rubrik "Biete" eine neue Unold-Maschine reingesetzt.
-
Zitat
Original geschrieben von Deifie
Wenn FW Update und formatieren nix bringen bleibt nur noch der Weg zum Service...bis auf "wieder zurück zu den werkseinstellungen" hat nichts geholfen. Hauptsache es läuft wieder....Danke
-
230 Euro (inkl. Versand)
-
in der Dezember Ausgabe von der Testzeitschrift "Emporio" wurden Kaffevollautomaten unter die Lupe genommen.
Hier ein Link zum bestellen von 3 Gratisausgaben, möglicherweise kannste dann dir das Exemplar nachliefern lassen.
Viel Erfolg