schade nicht so attraktiv wie der von t-mobile
Beiträge von sch@ich
-
-
hi,
sofern noch jemand abspringt würde ich noch einen laptop nehmen wollen (am lienbsten von toshiba, nr. 3/9)meld dich
-
9, 12, oder zur not 1
auch in der reihenfolge
-
hat einer von euch deren faxnummer...(festnetznummer)!!!
-
....keine antwort..ist aber nicht nett
-
Zitat
Original geschrieben von handy-sascha.de
Wenn ich auch gleichzeitig ne Aktion mit o2 abmachen würde, komme ich auf ca. 35,-/40,-; denke ich.
also in verbindung mit einem genion card s hätt ich auch durchaus interesse, auch mit 2 s-karten wenn sich dadurch der preis drücken lässt
-
auch von mir danke schön für das pc welt abo
-
die freischaltung war ja letztendlich erst anfang dieser woche
normalerweise kenn ich das schon so, das alle letztendlich von dem neuen preis profitieren, vor allem wenn es innerhalb der gleichen aktion ist
------
gibt es eigentlich bei vodafone dsl kein kwk programm (vodafone stars oder ähnliches)
-
Zitat
Original geschrieben von mayday7
Hast du unterm Gerät geschaut oder im Handbuch, ansonsten Kabel ran und ab ins Routermenu und dort dann unter WLAN den Code nachschauen und die Verschlüsselungsmethode und dann bei Vista eintragen und fertig.
gruss mayday7da habe ich gestern aber total einen sitzen gehabt, das ich noch nicht mal drauf gekommen bin, ins handbuch reinzuschauen....
DANKE....MEIN RETTER
-
Zitat
Original geschrieben von DaRappa
Habe das Angebot nochmal nach oben verbessert
gilt das auch für die, die schon das angebot wahrgenommen haben (wäre ja nur fair!) ?