Beiträge von mad033
-
-
ich bekomme die Tage ein CX65 von O2 geliefert und hätte lieber ein M65, welches aber leider nicht von O2 angeboten wird.
Falls also jemand sein M65 tauschen möchte, ich würde für ein Neugerät auch 25 € draufzahlen.
-
danke für deine schnelle Antwort!
-
ich frage nur, weil ich hier irgendwo gelesen habe das man beim Postboten gleich mehrfach unterschreiben muss. (Also scheinbar auch den Vertrag)
Habe jetzt einfach nochmal das CX65 zu gleichen Konditionen geordert, hoffe die buchen noch nix vom Konto ab.

-
ich will nur vermeiden, ausversehen für das falsche Gerät zu unterschreiben und dann darauf sitzen zu bleiben.
(btw. gültig wird der Vertrag also erst mit der Unterschrift beim Postboten oder?)
-
hi, ich habe soeben einen O2 Genion Online Vertrag abgeschlossen und mir versehentlich das Siemens C65 statt des gewünschten CX65 ausgesucht. Das ist mir erst mit der Bestellbestätigung per Mail aufgefallen.
Die Hotline meinte zu mir, ich solle das Paket einfach nicht annehmen und dann neu bestellen. Ich frage mich gerade ob ich nicht einfach nochmal das richtige Gerät mit dem gewünschten Vetrag bestelle und dann nur das CX65 annehme wenn es geliefert wird und das C65 zurückgehen lasse.
Falls beide Geräte gleichzeitig geliefert werden, lässt sich denn anhand des Paketes unterscheiden welches Gerät drinn liegt?
danke..
-
ich finde ja gerade die Möglichkeit, das Telefon selbst als AB zu nutzen reizvoll, ist ja auch von den Kosten her vorteilhaft!
-
naja, am liebsten unter 100€ was aber wohl kaum möglich ist, werd mich wohl mal nach einem gebrauchten umschauen. In Grau/Silber sieht es ja nicht schlecht aus.
danke schonmal für die Vorschläge.
habt ihr noch ne Idee wo ich mir den passenden Prepaid Vertrag suchen kann?
-
danke für deinen Tipp, von den features her ok, aber ein etwas dezenteres Design wäre mir schon wichtig.
Irgendwie hat es mir jetzt auch die "integrierter AB" Funktion angetan, welche Geräte kämen denn da noch in Frage? Habe nur folgende gefunden:
Samsung N100
Motorola Timeport 250und das SGH-N500, welches mir von aussehen her am besten gefällt
-
hi,
nach knapp 3 Jahren Handyabstinenz wollte ich mir jetzt doch mal wieder eins zulegen.
Ich hab nicht wirklich nen Überblick über die aktuellen Geräte, daher frag ich hier mal nach. Vielleicht kann mir ja der ein oder andere anhand meiner Kriterien ein Gerät empfehlen.
wichtig sind mir:
- nicht zu groß
- keine Klappe
- stabil
- geringes Gewicht
- hohe Laufzeit (Standby)
- gute Menüführung
- günstig ohne Vertrag
- IrDA-Schnittstelle
- Vibrationsalarm
- Konferenz und Anklopfenwünschenswert aber nicht zwingend nötig wären:
- integrierter Anrufbeantworter
- die Möglichkeit, Anruferbilder zu benutzenauf alles andere kann ich verzichten.
hoffe auf eure Vorschläge
danke!