Genial! Es geht!!!
Vielen Dank für deine Hilfe!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Genial! Es geht!!!
Vielen Dank für deine Hilfe!
Moin Moin,
ich bin nun seit zwei Tagen glücklicher Besitzer eines HTC S310 Telefons und bin wie schon gesagt sehr zufrieden - aber zwei kleine Probleme habe ich noch:
Die Tastensperre soll lt. Anleitung über drücken und halten der Startseite Taste ainzuschalten sein - da kommt bei mir dann das Comm Menü - die Tastensperre kann ich nur über die Schnellbefehl Taste einschalten.
Die Taste "1" ist bei der Kurzwahl ja für die Mailbox reserviert, allerdings kommt bei mir nur die Nachricht: "Der Wahlvorgang kann nicht abgeschlossen werden, die Nummer ist u.U. ungültig blablabla" - wie bekomme ich meine Mailbox auf die Kurzwahltaste 1?
Manuell über Kontakte funzt leider auch nicht...
Vielen Dank für Eure Hilfe...!
Hallo, die Kurzwahl zu belegen habe ich mittlerweile geschafft, (vielen Dank an die JM´sche Hotline), aber wie schaffe ich es verschiedene Nummern eines Eintrages auf verschiedene Nummern zu legen?
Beispiel:
Meine Frau ist mit vier Telefonnummern unter einem Kontakt gespreichert, nun möchte ich auf Taste 3 ihre Handynummer legen und auf Taste 4 ihre Firmennummer usw, muß ich nun vier Telfonbucheinträge für meine Frau erstellen, das wäre ja blöd....
Danke für die Hilfe !
Moin Moin,
habe gestern mein Panasonic X70 bekommen und bin schwer begeistert.
Die Bedienungsanleitung ist an sich auch sehr gut, allerdings habe ich die Kurzwahl nicht vernünftig eingestellt bekommen.
Frage: Wie lege ich mir eine beliebige Nummer aus meinem Telefonbuch auf z.B. Nummerntaste "5" , so daß ich die Taste "5" nur lange zu drücken brauche, damit diese Nummer gewählt wird ?
Vielen Dank für zahlreiche Antworten :p
Gruß Wolfgang
Habe aus einem Vertragsneuabschluss bei O2 ein Siemens CF62 über, war eine Woche in Gebrauch, bis mir meine Frau ein Panasonic X70 schenkte, ist dementsprechend in einem absolut neuwertigen Zustand.
Preis: 110.- inkl. Porto (innerhalb Deutschlands)
Wer es haben möchte kann mich unter 0176-20823939 anrufen, oder eine mail an : Meyer@hedrich.net
Viele Grüße, Wolfgang Meyer