Beiträge von navi

Zitat

Original geschrieben von Laubi
    Tja, das hat der "Deal des Tages" meist an sich :rolleyes:

Wenn man das auf der normalen Produktseite auch gesagt bekommen würde, könnte ich dein <rolleyes> verstehen.
    Sieht man aber nur, wenn man auf "Deal des Tages" klickt. :flop:

Zitat

Original geschrieben von BigBlue007
    Out of the box nicht, aber es ist ja ein SmartPhone. Von daher: Ja, da gibt es entsprechende Software für.

Geht das über Bluetooth Profile? (Welche sind installiert/nachrüstbar)?

Zitat

Original geschrieben von Tino
    Habe ich am Dienstag nach der Pressekonferenz auch hier schon gepostet.

Wurden auch schon Preise für die Versionen mit ohne Kamera genannt?

Zitat

Original geschrieben von Tino
    Im Gespräch mit dem Pressesprecher von T-mobile heute auf der Pressekonferenz bestätigte er uns das der SDA und der MDAIII auch ohne Kamera auf den Markt kommen werden.

Bin mal gespannt, wieviel Auspreis es kosteten wird, das Handy _ohne_ Kamera zu kaufen. :D

Re: Kauf bei teltex per NN

Zitat

kannst Du Gedanken lesen ? Woher wusstest Du das es das
    Sendo X ist, was ich meinte, obwohl ich in meinem Posting gar nicht den Namen erwähnt habe.

Kann ich nicht. Hab nur bisserl gesurft und hier und da verglichen (obwohl ich eigentlich aufs SDA warte) und zufällig bei geizhals.at drauf gestossen.
    Für den Preis würde ich aber eher das Sendo als das SDA nehmen, also hab ich etwas gegooglet nach der Firma (sicher ist sicher :) ) und schwups war ich in diesem Thread.

Also hab ich mir einen Reim auf die Firma gemacht, was einen Handy-Kauf ohne Vertrag betrifft und die beiden o.g. relevanten Probleme festgestellt (die meisten Probleme gibts ja scheinbar bei Verträgen und bei Garantiefällen, wobei letzteres bei vieeelen Internetshops ein Problem ist, siehe e-bug z.B.) und gleich mal meinen Gedanken dazu festgehalten.
    :D

Re: Re: Kauf bei teltex per NN

Zitat

Original geschrieben von JGW
    Tut mir leid, aber ich kann nicht verstehen, wie man , nachdem man die ganzen Kommentare zu dieser Klitsche gelesen hat, da dennoch bestellen will, nur um ein paar Euro zu sparen.

Naja, bei einem Sendo X für 280 Taler überlegt man sich das schonmal, per NN muss man im Zweifelsfall seinem Geld nicht hinterherlaufen und die Garantie, naja, bei so einem Laden ist das vielleicht nicht das sicherste...

Mal schaun :p