Funktioniert natürlich, kostet dann 25€ für die Portierung. Du kannst aber auch direkt bei O2 auf Genion L umstellen.
Beiträge von starlight
-
-
müsstest du bei t-mobile erfragen. Bisher ist mir nur bei O2 und Eplus bekannt, dass dies möglich ist.
-
fürs N95 8GB falls du student oder nicht älter als 25 bist, für 9,95€ GG und 189€ Zuzahlung im D1
http://www.mobildiscounter.de/…handy=Nokia+N95+8GB&sub=1
Ansonsten 15,39 GG im D2 mit Zuzahlung 149€
http://www.mobildiscounter.de/…handy=Nokia+N95+8GB&sub=1
oder aber 7,50€ im Monat + 269€ Zuzahlung im D1
-
kann keiner machen, weils bei Vodafone auch vom Telefonieverhalten abhängt und es keine Standartpreisliste gibt! auch nich bei nem zwischenhändler!!
-
also wenn ich diese entscheidung treffen müsste, ich würde nokia nehmen...nich nur weil ich eh nen nokia fan bin, sondern weil ich in der handybranche arbeite und und ich die erfahrung gemacht habe, dass das motorazr eines der handys ist, die am häufigsten und schnellsten kaputt gehen...
-
Zitat
Original geschrieben von VMS
Wusste nicht das dies bei einem kleinen Händler geht! :top: auch innerhalb von T-Mobile oder muss er dann auf D2 ausweichen?Wer kennt so einen guten Shop im Großraum Hamburg?
in sachsen wüßt ich welche...in hamburg leider nich, da haben wir noch keine filialen

-
Ist denn echt keiner hier, der positive Erfahrungen mit dem Theme Studio und dem N70 hat??
Bin echt fast am verzweifeln...da sitz ich die ganze nacht daran, nen theme zu basteln und beim installieren der .sis aufm handy, kommt "Datei fehlerhaft" -
is denn keiner da, der noch nen tip geben kann??

-
wüßt ich auch gerne.....selbes Handy, selbes Problem

-
Das Problem hatte ich auch beim N90.
Obwohl im Profil ein eigener Klingelton definiert war (mp3) hat es auf einmal den Standard Nokia Ton abgespielt.Die Speicherkarte und der Telefonspeicher waren relativ voll, keine Ahnung ob´s daran lag.
Ich habe das Telefon dann heute zum Software Update gegeben, und dort ging es dann - kaputt.
Der Händler meinte, es ließ sich einfach nicht mehr einschalten, und es könnte evlt. schon an einem Speicherfehler liegen - Produktionsbedingt.Nun hoffe ich zum einen, dass ich es bald bzw. ein neues bekomme, und zum anderen das anderen Besitzern nicht das gleiche Schicksal droht!