Einen Eintrag für
detewelle
schnelle Bezahlung und sehr netter Kontakt. Immer wieder gerne :top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Einen Eintrag für
detewelle
schnelle Bezahlung und sehr netter Kontakt. Immer wieder gerne :top:
- VERKAUFT -
Nabend,
habe hier einmal den Film Inception als Blu-Ray anzubieten.
Film ist nagelneu und noch verschweißt.
Preis: 11 Euro all inclusive
- VERKAUFT -
Ich habe mal eine kurze Frage zur DKB-Visa Card.
Wenn ich Sie in einen Sparkassen-Geldautomaten stecke, kriege ich neben Ausahlung und Kontostand immer die Option "Kartenupdate" angeboten. Dies ist mir bis dato wirklich NUR in Geldautomaten der Sparkassen (sei es Neuss, Köln, Düsseldorf, Bonn oder Stuttgart) aufgefallen. Bei Volksbanken o.a. Kreditinstituten kommt dieser Punkt nicht.
Wer kann mir denn sagen, was es mit diesem "Kartenupdate" auf sich hat? Ist das gut? schlecht? sinnvoll?
Grüße,
Kyle
....Wenn das ganze "Pack" am HBF/Busbahnhof nicht wäre.
Generell ist der HBF komplett baufällig. Diese "Geschäfte" unten drin sind ja auch fies bis widerlich.
Ansonsten ist Endenich schon nett. ![]()
Zum Thema: Da eine Wohnung finden wird allerdings SEHR schwer, kann dir da leider nichts vermitteln, wünsche aber viel Erfolg.
Grüße aus der Nachbarschaft,
Kyle
Letzteres gibts auch als Gratis-Version. Da muss man dann aber vor dem Anruf immer erstmal manuell die betreffende Nummer abfragen lassen.
Grüße,
Kyle
Genau, "incognito" nutze ich auch schon seit Beginn meiner Android-Zeit. Einfach, simpel und tut genau das was es soll.
Grüße
@ Handyflash.de
Hallo,
ich wollte euer Angebot samt PS3 bestellen. Leider erhalte ich, wenn ich auf "KAUFEN" klicke immer die die Meldung "Interner Fehler". Habs mit 3 verschiedenen Browsern und an 2 Computern versucht...leider erfolglos!
Edit: Problem gelöst!!
Grüße
ZitatOriginal geschrieben von hardy44
Und wenn die für ein 500,-- EUR- Gerät eingelöst werden, darf man alle 10 verwenden oder nur
2 pro Einkauf/ Gerät?
Jipp, kannst du alle auf einmal einlösen. Gestern hat ein Kunde vor mir Geräte für 2700 Euro per Gutscheinkarten gezahlt. Von daher also scheinbar kein Problem.
Grüße,
Kyle
DAS wäre dann schon wesentlich interessanter. ![]()
Es handelt sich halt um den Vertrag mit 5 Euro HW-Zuschlag. Die monatliche Erstattung ist allerdings wirklich ein KO-Kriterium, zumindest für mich.
Grüße