Ich dachte eher:
je einen Anhänger für Jako, Roadrunner0778, indiana1212, KyleT und Kinslayer
und
995 Stück für Carsten.... ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich dachte eher:
je einen Anhänger für Jako, Roadrunner0778, indiana1212, KyleT und Kinslayer
und
995 Stück für Carsten.... ![]()
5x einen Anhänger und Carsten nimmt gleich 995 Stück - dürfte dann doch reichen für ne Auftragserteilung, hm? :cool:
Weg sind sie...
Generell wäre ich auch interessiert.
Keine Ahnung, ehrlich gesagt.
Ich habe zwar noch eine PS3 im Warenkorb, wenn ich den Bestellprozess aber zu Ende bringe, erscheint bei mir kein Abzug im Bereich "Aktionscode", so wie hier geschildert:
"Legen Sie das ausgewählte Blitzangebot "In den Einkaufswagen", um einen der angebotenen Aktionsrabatte zu reservieren. Dabei wird im Einkaufswagen der Preis des Artikels ohne Abzug des Aktionsrabattes angezeigt. Der Aktionsrabatt wird erst in der Bestellübersicht unter "Gutschein eingelöst" ausgewiesen."
Das ist ärgerlich, das wusste ich nicht. Habe die Ps3 nur in den Warenkorb gelegt und auf ne Preisanpassung gewartet...schade. Hätte ich mal die Bestellung einfach weitergeführt.
:mad:
177 Euro für die PS3 war schon genial, allerdings für mich zu keiner Zeit zu bestellen.
Doof...
Einen Eintrag für
bon-n-3
Sehr netter Kontakt und prompte Abholung...traumhaft :top:
Guten Tag, liebes Forum...
heute hätte ich einen nagelneuen, soeben gelieferten iPod Nano der neuesten Generation, also das Modell mit Multi-Touch, anzubieten.
Es handelt sich um die 8GB Version in der Farbe silber.
Details zum iPod findet ihr hier.
Ich habe den iPod als Prämie zu einem Zeitungsabo erhalten, benötige ihn aber nicht, da ich bereits einen iPod Touch habe.
Als Preis habe ich mir 134€ inkl Versand per DHL vorgestellt.
Bei Interesse bitte per PN melden.
Grüße,
Kyle
ZitatOriginal geschrieben von Sliders
Hatte hier in Bonn einige andere Läden angerufen. Die wollten nix davon wissen. Typisch Bonner VF Shops.
Ich gehe nachher mal persönlich vorbei. Meine Hoffnung ist aber gleich null.
Grüße