-
Zitat
Original geschrieben von spankx
dito..140 für n Legend is der Kracher :F
160, oder? Ich bestelle auch gerade ein VF-Legend zu 89,25 + Nachnahme
Grüße
P.S. Habe ich doch recht gut herausgefunden mit Gerät und Vertrag einzeln in den Warenkorb legen, hm? 
Tante Edith sagt: Vertragsunterlagen konnte ich problemlos in "Mein Konto" auf der 24mobile-HP runterladen.
-
Morgen,
biete, wie schon im Betreff zu lesen, folgendes an:
- schwarzes HTC Desire
- nagelneu (noch verschweißt)
- Rechnung
Preis: 390 Euro + Versand (nach Geldeingang) nach Wahl
- Abholung im Raum Düsseldorf (Abholung am WE in Bonn möglich)
Bei Interesse bitte per PN melden
Grüße,
Kyle
-
Einen Eintrag für
mr6600
Zuverlässiger Verkäufer mit prima Ware :top:
-
Jungs, beim besten Willen. Ich kriegs nicht hin (und ich habe durchaus schon einige Verträge gemacht).
Ich habe jetzt den nackten Vertrag in den Warenkorb gelegt und dann über "weiter einkaufen" ein Vodafone-Brand Desire in den Korb gelegt und kriege als Gesamtbetrag jetzt 147,56 Euro angezeigt.
Gesetz den Fall, dass er das jetzt kombiniert obwohl einzeln ausgewählt, wären das ja nicht mal 220 Euro für ein Desire...
Los, erklärt mir die Welt (ich versuchs inzwischen weiter) 
Tante Edith sagt: AHAAAAA, es geht tatsächlich (der von euch beschriebene Weg) nur mit einem freien Desire. Jetzt kriege ich auch die 266 Euro insgesamt angezeigt.
Hätte aber gerne noch ne Meinung zur gebrandeten Variante mit einzeln in den Warenkorb legen. Meint ihr das würde auch gehen?
-
Irgendwie kriege ich den ganz normalen "Mein Base" samt Desire/Legend nicht in den Mixer..
Wenn ich entsprechendes Handy aussuche und dann den Tarif wählen will, zeigt er mir nur 3 Base-Tarife an, aber alle mit Kuddelmuddel und nicht den nackten Kern...
Kann mir da jemand helfen?
Grüße
-
Letztens das geile Desire-Angebot vom Saturn in Berlin und jetzt legt München mit dem Galaxy nach.
Man wohnt einfach falsch...
Glückwunsch an alle die in der Ecke wohnen :cool:
Hier übrigens mal der Prospekt
-
Bestätigung
Gerade den neuen Real-Prospekt für kommende Woche erhalten:
Apple iPad 64 GB Wifi + 3G zu 799 Euro.
Grüße,
Kyle
Tante Edith: Ohh, nicht gesehen, dass "kopiman" nochmal editiert hatte und es nur 9,75% gibt.
-
Zitat
Original geschrieben von Tho007
Nettes Angebot von dir. Weißt du den Preis?
Ich tippe mal auf 99,90€
http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=4301002#post4301002
-
Einen Eintrag für
eekopf
Wieder prima Ware und schneller Versand. :top:
-
Sorry, Doppelpost.
@ Mods: Bitte löschen...