Einfach auf den Link hier im Thread klicken und dann gewünschtes Handy und gewünschten Tarif auswählen.
Links findest Du oben im Ausgangsposting von handytick, ansonsten hier: Bestellung
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Einfach auf den Link hier im Thread klicken und dann gewünschtes Handy und gewünschten Tarif auswählen.
Links findest Du oben im Ausgangsposting von handytick, ansonsten hier: Bestellung
Ja, ich bin sicher, dass es 20 Euro sind - auch mit den gewünschten Handys.
Musst halt noch die einmalige Zuzahlung leisten.
Ist doch gar nicht so schwer:
Legend mit dem Internet-Tarif (20 Euro GG/Monat) zu einmalig 79 Euro
Nexus One mit dem Internet-Tarif (20 Euro GG/Monat) zu einmalig 129 Euro
Weitere Fragen? ![]()
Hallo,
da meine Freundin ihren Fernseher doch nicht so wie (von mir) erhofft nutzt, möchte ich ihn hier zum Verkauf anbieten.
Es handelt sich, wie schon im Betreff genannt, um das folgende Gerät:
Das Gerät wurde bei Amazon gekauft, die Rechnung aus (ich glaube Juli) wird natürlich mitgeliefert.
Das Gerät hat ca. 20 Betriebsstunden auf dem Buckel. Die Folie auf dem Standfuß ist noch drauf. Der Rahmen ist absolut kratzerfrei. Fernbedienung hat null Gebrauchsspuren.
Der Fernseher ist also als absolut NEUWERTIG zu bezeichnen.
Einen Preisvergleich findet ihr ja direkt beim Amazon-Link zum Produkt.
Preis: 333 Euro (Preisverhandlungen im realstischen Maße möglich)
- Es kann auch noch eine passende Wandhalterung von Hama (noch nicht an der Wand gewesen) erworben werden.
Artikelstandort: Das Gerät steht in 53121 Bonn und kann ab sofort abgeholt werden. Versand möchten wir nicht anbieten, da die Angst, dass was passiert, zu groß ist. Außerdem kann man sich bei Abholung direkt vom super Zustand überzeugen.
Bei Interesse schreibt mir bitte eine PN
Grüße,
Kyle
So siehts bei mir auch aus: 20% nicht mehr auf der Rechnung verzeichnet, dafür 100%...
Man muss jetzt wohl erstmal noch 2 Monate warten bis man Gewissheit hat, dass o2 einem nach Ablauf der Gratismonate wieder die 20% aufs Pack L einrichtet.
Aber ich bin da zuversichtlich...
Grüße,
Kyle
Ich gehe davon aus, dass auch bei der reinen Auszahlung eine Auszahlungssummenanpassung stattfindet, nachdem Du deine Bestellnummer per PN mitgeteilt hast.
Für gewöhnlich gelten Angebote immer nur bis (maximal) Monatsende. Im November wird es dann womöglich neue Konditionen geben.
Grüße
ZitatOriginal geschrieben von lotusbluete
Wochenende war jetzt dazwischen und er hat mir den Betrag von €350 zurücküberwiesn.
So ein Glück hätte ich auch gerne mal ![]()
ZitatOriginal geschrieben von fireman99
Könnt ihr das HTC Desire Black anbieten?
Und wie sieht es mit dem Desire HD aus?
Das würde mich beides ebenfalls interessieren, zusätzlich wäre ein Preis fürs HTC Legend in "black" fein, sofern ihr das ins Programm bekommt.
Grüße
VERKAUFT
Hi Leute,
möchte mich heute von einem Klassiker aus Finnland trennen.
Zum Verkauf steht ein Nokia 6100 in der wunderschönen Farbe "türkis" - hier ein Beispiel bild
Das Handy ist einem absoluten Top-Zustand und sieht fast aus wie gerade ausgepackt.
Originalfotos maile ich gerne auf Anfrage, dazu einfach eine PN mit Email-Adresse schicken.
Gerät kommt mit Akku, Ladegerät, OVP, BDA, PC-Software und Rechnung (Garantie natürlich abgelaufen).
Preis: 35 € inkl Versand.
Grüße,
Kyle