Hätte gerne die Preise für HTC Legend und Desire im Tarif 1.
Und zusätzlich bitte Tarif 1 ohne Gerät (gern auch per PN).
Grüße und vielen Dank,
Kyle
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hätte gerne die Preise für HTC Legend und Desire im Tarif 1.
Und zusätzlich bitte Tarif 1 ohne Gerät (gern auch per PN).
Grüße und vielen Dank,
Kyle
- VERKAUFT -
Tach zusammen,
biete ein Samsung S5230 Star an
Die Fakten:
- Gerät ist gebraucht, Rechnung vom 13.7.2010 wird mitgeliefert
- Farbe: schwarz
- Zustand: Display ist mE kratzerfrei, Rückseite hat leichte, feine Kratzer vom auf dem Tisch liegen. Gerät steckte immer in einer Raedan-Tasche - Zustand: 1-/2+
- Headset wurde 2-3x zum Radio hören benutzt, wird vor dem Versand nochmal gereinigt und desinfiziert
- Ansonsten natürlich kompletter Lieferumfang wie von Samsung ausgeliefert
- freies Gerät ohne jegliches Branding
Preis: 70 Euro + Versand nach Wahl
Bei Interesse PN,
Kyle
Nabend Forum,
biete hier im Auftrag eines Freundes ein Desire an...
Die nackten Fakten:
- nagelneu (Rechnung vom 23-9-2010 wird mitgeliefert) aus Mobilfunkvertrag
- freies Gerät -> kein Branding
- Lieferumfang komplett und natürlich noch eingeschweißt
- Gerät 1x eingeschaltet zur Funktionsüberprüfung
Preis: 390 Euro + Versand nach Wahl
- Abholung in Bonn oder Neuss möglich
+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Tausch wäre auch möglich, dann aber einzig und allein gegen ein Samsung Galaxy S (neu, mit Rechnung und versiegeltem Karton)
+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Bei Interesse PN
Beste Grüße,
Kyle
ZitatOriginal geschrieben von haehgar
Hi kann mir das mal jemand genauer aufdröseln, wie man bei T-Mobile Max Flat M auf 4,95,- Euro kommt?
Gruß
Auf 5 Euro/Monat kommt man beim "Max Flat M Friends", nicht beim normalen.
(24x29,95) - 503,75€ - 120€ + 25€ AG = X / 24 = ca. 5,00€
Grüße,
Kyle
Tach Forum,
bin für Freunde auf der Suche nach einem HTC Wildfire und einem Samsung Galaxy S.
Software-Branding wäre nicht so tragisch und können natürlich auch gerne angeboten werden. Gegen ein freies Gerät ist aber auch nichts einzuwenden.
Angebote bitte (MIT PREISVORSTELLUNG) per PN
Beste Grüße,
Kyle
Ja, aber da erreiche ich um diese Uhrzeit wohl niemanden mehr, wenn ich die "Öffnungszeiten" richtig gedeutet habe.
Hatte halt gehofft, mir könne hier jemand auf die Schnelle helfen.
Eine Email habe ich bereits an Amazon geschrieben.
Grüße,
Kyle
Nabend,
meine Freundin hat bei Amazon im Marketplace ein Handy verkauft. Das Gerät hat einen T-Mobile Sim-Lock, was auch in der Angebotsbeschreibung angegeben wurde. Diese scheint der Käufer wohl nicht gelesen zu haben...
Der Käufer hat wohl nen Vodafone-Vertrag, kann das Gerät daher nicht nutzen und will es zurückgeben.
Ich habe mich eben ein bisschen bei Amazon eingelesen und festgestellt, dass Sie das Gerät wohl - trotz Verkauf von Privat - zurücknehmen muss und den Kaufpreis über Amazon erstatten muss.
Soweit so gut....
Das Gerät war relativ teuer und dementsprechend hoch waren auch die Verkaufsgebühren, die Amazon einbehalten hat.
Die Frage die sich mir jetzt stellt ist: Kriegt Sie denn die Gebühren von Amazon wieder, wenn Sie den kompletten Betrag an den Käufer erstattet? Oder behält Amazon die einfach ein und lacht sich über den "dummen" Verkäufer kaputt?
Ich finde dazu bei Amazon leider keine genauen (nicht mal ungenaue) Aussagen.
Von daher hoffe ich, dass ihr mir helfen könnt.
Grüße,
Kyle
Ich frag nochmal nach, vielleicht hat sich in den letzten 3 Wochen ja was getan...
Ich wäre an Tarif Eins interessiert, als Gerät hätte ich gerne einen neuen ipod Touch, also die 4. Generation (wurde Anfang September vorgestellt, siehe hier: http://www.amazon.de/Apple-MP3…-de&qid=1285256179&sr=8-2).
Ist da inzwischen was zur Verfügbarkeit bekannt? Oder bekommt ihr die definitiv nicht.
Wartezeit wäre kein Problem.
Grüße,
Kyle
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von xobix
Hallo Handytick, habe ein Problem.
Heute kam die Vodafone Rechnung als Papierrechnung, obwohl ich die lieber online bekommen würde.
Die erste Rechnung kam auch online aber die Zweite heute per Post.
Wo kann ich das ändern?
Gruß!
Zu 99,9 % online bei "Mein Vodafone" oder wie auch immer sich das schimpft. Ein wenig Eigeninitiative kann nicht schaden, oder? Im Zweifelsfall hilft dir auch die Gratis-Hotline und dann sollte dein "Problem" keins mehr sein. ![]()