-
Re: K800 Ersatz-Beratung-Angebot
Zitat
Original geschrieben von marmo
Momentan hänge ich zw. Elm und Nokia mit Taschennavi. So richtig umhauen tut mich beides aber irgendwie nicht.
Gerade ein "Elm" im Biete/Tausche reingekommen: http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=4198865#post4198865
Vielleicht ja interessant für Dich...
Weiterhin viel Erfolg bei der Suche nach dem richtigen Gerät wünscht,
Kyle
-
Das einfachste wird sein, Du wartest das Auktionsende von o.a. Auktion ab. Ich denke danach ist man schlauer...
Grüße,
Kyle
-
Mahlzeit,
ich hätte auch noch 2 Genion Card S (also wie in der Auktion) ohne Grundgebühr übrig.
Du kannst mir ja ggf mal ein Angebot per PN schicken, vllt wird man sich einig.
Grüße,
Kyle
-
Ich hätte noch ein gut erhaltenes, brandingfreies K800i mit top funktionierendem Joystick über. Habe es bis vor 3 Wochen noch selber genutzt.
Interesse? 
Ansonsten würde ich auch zu einem E71/E72 raten, allerdings musst Du da mal testen ob Dir die Tasten zum SMS schreiben groß genug sind.
Mit etwas Glück kriegst Du ein E72 für dein Budget.
Grüße,
Kyle
-
Nein, gibt wirklich nur einen Gang. Welche Übersetzung man dann wählt/welches Ritzel man verbaut, muss halt jeder selber durch Testen herausfinden.
-
Da hat/muss man dann a) Pech, b) kräftig in die Pedale treten oder c) ne alternative Strecke finden

-
Zitat
Original geschrieben von autares
Fahr dein Rad doch einfach mal Probe, dann erkennst du sehr schnell, wie schnell und lange du damit fahren kannst.
Was er aber ja, wie gesagt, nicht machen kann. :cool:
Ich finde das Thema "Singlespeed" generell auch sehr interessant, zumal eh der Neukauf eines Rades ansteht. Bisher war ich allerdings der Meinung, dass es ein MTB-Hardtail wird.
Vielleicht überlege ich nochmal und werde bei Gelegenheit mal ein oder zwei Singlespeeder Probe fahren.
Grüße,
Kyle
-
Wenn ich das erste Bild richtig deute, dann kann ChompSMS das.
Siehe hier:
http://www.androidpit.de/de/an…/com.p1.chompsms/chompSMS
Habe es aber selbst nicht getestet, probiers doch mal aus.
Grüße,
Kyle
-
So isses.
Doch gar nicht so komplex, hm? :cool:
-
Das Polizei-Protokoll kam bei mir noch nicht an, hoffe aber, dass es das noch tut. Der Inhalt interessiert mich nämlich brennend.
@ TT-Mitglieder:
DU hast dich in diese eher unglückliche Situation gebracht und darfst Dich nun wirklich nicht wundern, wenn ich oder andere Opfer Dir keinen Glauben schenken.
Du hast es in der Hand das Geschehene zumindest einigermaßen ungeschehen zu machen.
Nutz die Chance....
P.S. Antworte mir bitte noch auf die EMail - Danke