-
Hallo zusammen,
suche im Auftrag ein S3 Mini in der Farbe "weiß".
Das Gerät sollte neu(wertig) sein und auf jeden Fall auch die Rechnung dabei haben.
Solltet ihr etwas entsprechendes anbieten können, dann meldet euch mit allen Infos übers Gerät per PN.
Grüße
-
Als Vodafone-DSL Kunde gibts nochmal 10 Euro Rabatt - sprich 29,99 Euro GG?
Oder ist das hier in Kombination nicht möglich?
Grüße
-
Zitat
Original geschrieben von Nokia1986
kurze frage, da ich nicht mehr durchblicke...
ist das, dass gleiche angebot wie von handyflash wo es das iphone 5 16 weiss ohne netlock
für 49€ zuzahlung gab ?
Das Handyflash-Angebot war nur für "junge Leute" + Studenten etc. - das hier ist für jedermann...
Grüße
-
Zitat
Original geschrieben von Sliders
Mit dem Händler oder mit dem Motorola?
Mit dem Händler "Vesat" bzw 24mobile.de
-
Hallo,
kannst Du das Angebot von Sparhandy halten?
Duo-Vertrag mit Razr i zu 44 Euro Zuzahlung...
http://www.sparhandy.de/bundle…subgruppe=2200&ref=470355
Dann würde ich gerne bei Euch bestellen, da ich ausschließlich positive Erfahrungen gemacht habe.
Grüße
-
Hallo,
ich biete hier das aktuelle Heim-Trikot von Borussia Dortmund an.
Es ist von Puma und in der Farbe gelb.
Bilder gibts hier: Trikot
Das Trikot ist neu und ich habe es gestern erhalten, leider ist es mir doch zu groß.
Ich biete es für 45 Euro inkl Versand an.
-
Hallo,
schön dass es eine kurze Antwort gab...
HD+ müsste für SAT Kunden im ersten Jahr gratis dabei sein, oder? Hätt die Frage auch gerne beantwortet.
Und handelt es sich bei dem HD Festplatten-Receiver um das Sky+-Modell, siehe hier: http://www.sky.de/web/cms/de/kundencenter-skyplus.jsp ?
Grüße
-
Ich habe auch Interesse und würde gerne bestellen.
Soll man es per Mail machen und erhält die Unterlagen von Euch zugeschickt?
Grüße
-
Hallo TT,
heute biete ich hier 3 Amazon-Gutscheine über insgesamt 185 Euro, die ich gerne verkaufen möchte.
Preislich habe ich an 175 Euro gedacht - bei Bezahlung per Überweisung (Paypal-Zahlung gegen Gebührenübernahme möglich).
Sollte jemand Interesse haben, dann bitte per PN melden.
-
Habe gerade im Chat versucht meinen o2 Blue S von März diesen Jahres umzustellen.
Für 39,99 Euro hätte es geklappt, die 20 Euro sind nur für Neukunden. Als Neukunde scheint es also noch zu gehen...
Grüße