-
[QUOTE] Original geschrieben von handyflash.de
Bitte auf dem Vertragsformular die Nummer angeben
Hallo,
ich hätte gerne den Active Data Vertrag auf einer gesonderten Rechnung und demnach auch - hoffentlich - Kundennummer, damit ich die Auszahlungssumme bei o2 einzahlen, diese aber nicht mit den normalen o2 Rechnungen verrechnet wird.
Habe auf dem Vertragsformular also angekreuzt "Vertrag mit gesonderter Rechnung" und auf das Deckblatt von Euch meine o2 Rufnummer, auf die das IP-M gebucht werden soll....
Meint ihr, das klappt so wie gewünscht? 
Kann mich dann im Nachhinein natürlich auch noch selber ums korrekte Aufschalten des IP-M auf der gewünschten Rufnummer kümmern...
Unterlagen gehen jetzt gleich jedenfalls raus...Danke nochmal für das tolle Angebot.
Grüße,
Kyle
-
http://www.douglas.de
10% Rabatt - MBW: 20€ - ab 25€ VSK frei...
Gutscheincode: 324-162L-L3D8-B88K
Gültig bis: 31.05.2010
------------------------------------
http://www.planet-sports.com
5€ Gutschein - MBW: 40€ (soweit ich weiss ab 40€ auch VSK frei)
528A-741A-F21A
Vielleicht kann ja jemand was damit anfangen...
Grüße,
Kyle
-
Mahlzeit,
habe noch eine Karte für Samstag über, Block 82 (Südtribüne).
Es handelt sich hier um eine Dauerkarte, die ich nach dem Spiel gerne wieder hätte, da ich sie sammel. Daher wird Betrag X als Kaution fällig.
Preis: 50€
Bei Interesse, PN
-
Ich werde das Angebot wohl auch mal wahr nehmen.
Das IP-M gibts ja zu einem o2 Vertrag gratis dazu - korrekt? Wo lege ich fest welcher meiner o2 Verträge das IP-M aufgebucht kriegt. Sind nämlich ein paar mehr 
@ all: Vielleicht kann mir die Frage ja auch einer der User beantworten.
Grüße
-
Nabend,
hat vllt jemand einen der Planet Sports - Gutscheine, die es die Tage bei den DailyDeal-Angeboten gab über?
Wenn ja, dann meldet euch mal.
Beste Grüße,
Kyle
-
Nabend,
wie siehts aus, wenn man zu Tarif 2 noch einen Surfstick bräuchte?
Kannst Du den mit reduzierter Auszahlung ins Paket legen?
-
Da ist was dran, werde es morgen mal versuchen. War immerhin gut 5 Jahre Premiere Kunde - vllt erinnern sie sich ja an mich 
-
Meint ihr, dass man einfach selber mal bei sky anrufen könnte und fragen, ob man das Angebot Welt + Buli für 16,90€ für 12 Monate bekommt? Oder ist das sehr vermessen?
@ eldschi: Kam der Anruf offiziell von Sky oder irgendwie ein Partnershop?
Grüße
-
Zitat
Original geschrieben von MOSE
Die rufen jetzt scheinbar jeden an.
Hoffentlich auch mal bei mir....bei dem Preis für zwölf Monate würde ich zuschlagen.
Grüße
-