Beiträge von KyleT

Zitiere mich ja nur ungern selber, aber, ich war gerade mal in einem Base-Shop - in BONN auf der Sternstraße (über die Qualität wurde hier ja schon ein bisschen geplaudert) - und da behauptete die Mitarbeiterin steif und fest, dass eine Kündigung der Optionen zum 15.3. DEFINITIV nicht möglich ist. Ich habe es ihr dann irgendwann geglaubt und die Optionen per Formular zum 31.3. gekündigt (sagte sie zumindest).

War danach im Base Shop auf der Poststraße (Nähe HBF) wo mir der Mitarbeiter meine/unsere These (Kündigung zum 15.3. NATÜRLICH möglich) bestätigte.
    Er konnte auch sehen, dass die "Internet-Flat am 6.3. gekündigt wurde zum 15.3.! Die SMS die ich von Base bekommen habe, nennt allerdings den 30.3. als Kündigungstermin für die "Internet-Flat".
    Die anderen beiden Optionen die ich am 6.3. per Hotline gekündigt hatte, wurden also einfach nicht gekündigt - ein absolutes Unding!!!!!

Ich habe ehrlich gesagt keinerlei Ahnung was ich jetzt für Optionen habe, wann welche enden und überhaupt...

Rufe gleich nochmal bei der Hotline an und gucke was Sie mir diesmal nettes auftischen.

Zitat

Original geschrieben von Betamax
    Hab auch die gleiche Kombi zum 15.3. gekündigt, aber weder SMS-Bestätigung noch postalisch etwas bekommen.

Hi,

ist das sicher, dass man die Optionen zum 15.3. kündigen kann?

Ich habe am Samstag, 6.3. bei der Hotline angerufen um meine Optionen "Internet Flat", "SMS Flat", und "All Net Flat" zu kündigen - ebenfalls zum 15.3. da dann die MLZ von einem Monat beendet gewesen wäre.

Jetzt sagte mir der Hotliner aber, dass der nächste Kündigungstermin erst Ende des Monats sei, da mir die Optionen für den Zeitraum 16.2. (Vertragsbeginn) bis 28.2. (Abrechnungszeitraumsende lt. Hotliner) nur anteilig berechnet wurden/werden.
    Ich habe die Optionen jetzt also alle noch bis Ende März.

Bestätigt wurde mir per SMS die Kündigung der "Internet Flat"-Option. Die anderen beiden bis dato nicht - auch nicht postalisch.

Ist das alles so korrekt? Muss ich also ca 35€ für Februar zahlen und 70€ für den kompletten März?

Beste Grüße,
    Kyle

Tag,

und eine Digitalkamera habe ich auch noch anzubieten. Die Kamera ist ebenfalls nagelneu und noch ungenutzt.

Lieferumfang: Li-Ion-Akku; Netzadapter; USB-Kabel; Handschlaufe; Sotware CD mit Bedienungsanleitung als pdf; Kurzanleitung (gedruckt) + Rechnungskopie

Technische Daten + Bilder findet ihr hier:

http://www.samsung.de/de/Priva…C-ES65ZZBPBE3/detail.aspx

Preislich stelle ich mir 80€ + Versand nach Wahl vor.

Bei Interesse schreibt mir ne PN

Beste Grüße,
    Kyle