-
Zitat
Original geschrieben von bastian.tk
Da bis jetzt noch kein Geld von TSK auf meinem Konto eingegangen ist, vermute ich mal, dass die Überweisung dann spätestens heute getätigt wurde.
Und wenn es 5 oder 6 Wochen ist es auch wurscht. Hauptsache es kommt... 
-
Hallo,
biete Euch hier die Monsterbox der legendären Mafia-Serie "Die Sopranos" an.
Ich habe die Box neu gekauft, jede DVD/Staffel einmal angeguckt und alles sehr pfleglich behandelt. Denke man kann den Zustand als absolut neuwertig bezeichnen.
Es handelt sich um diese Box hier: http://www.amazon.de/Die-Sopra…dvd&qid=1225981230&sr=8-2
Preislich stelle ich mir 90€ + Versand vor.
Bei Interesse bitte eine PN schreiben.
-
Hallo,
biete heute die erste Staffel der absoluten Kultserie "MacGyver" an.
Die Serie wurde neu gekauft, jede Disc einmal geguckt und absolut pfleglich behandelt. Man kann also, meines Erachtens, von einem absolut neuwertigen Zustand sprechen.
Es handelt sich natürlich um die Deutsche Ausgabe, kein UK-Import oder sowas.
Preis: 30€ inkl Versand
Bei Interesse bitte per PN melden.
-
Hättest Du nur mal zwei Beiträge weiter oben gucken müssen...
-
Zitat
Original geschrieben von gogoundco
"Nächste Woche am 05.11.2008 kommt die Playstation 3 mit 160 GB Far Cry 2 + Blue Ray Filme Iron Man sowie einen 2 Controller für 409 Euro raus!!!!!"
Wenn ich mich nicht total irre, dann hatten wir ein ähnliches Bundle letzte Woche im Saturn Neuss. Preis waren 419€. War auf jeden die 160er + Spiel (meine "Uncharted"). Ob noch ein Film dabei war, kann ich nicht genau sagen.
-
Die Aktion ist doch bereits beendet.
-
Moin Jungs und Mädels,
ich suche die 3 Dr. House Staffeln. Am besten natürlich in neuwertigem Zustand.
Sollte jemand seine Exemplare abtreten wollen, schickt mir ne PN mit Preisvorstellung.
Grüße
-
Bei mir gings gerade wieder, Problem scheint also gefixt.
Grüße
-
Passiert 
-
Du zitierst die Preise von Glorimedia, nicht die von Lovefilm.de