-
Hallo,
wenn ich eurem Link folge, dann komme ich zwar zum MD Flat Smart-Tarif, allerdings sehe ich da folgende Tarifspezifikationen:
T-Mobile Flatrate
SMS Flatrate in alle dt. Netze
120 Freiminuten in alle dt. Netze
Internet Flatrate
Und das ist ja genau das was ich eben nicht möchte.
Grüße
-
Nabend,
es gab diesen Tarif letzten Monat doch auch mit einer "Flat in ein Netz der Wahl" anstatt "100 Min in alle Netze", oder? Den Tarif gibt es aber im Februar nicht mehr, sehe ich das richtig?
Anschlußgebühr fällt an?
Ich hätte deweiteren gerne ein Angebot ohne Gerät, dafür mit Auszahlung/Gutscheinen etc.
Grüße
-
Es gibt weder Auszahlungen, noch Rabatte für Studenten/Schüler...
Einfach mal den Thread lesen...
-
Hallo,
den T-mobile Tarif, bei dem man anstatt den 100 Frei-Min in alle Netze eine Flatrate in ein Netz der Wahl bekommt, gibt es nicht mehr im Februar. Sehe ich das richtig?
Wenn doch, könnt ihr mir da was anbieten - gerne auch im Vodafone-Netz wenn es da ein entsprechendes Pendant gibt....
Grüße
-
Morgen,
die "alten" o2 Blue Tarife könnt ihr nicht mehr aktiv verlängern, oder? Habe den Blue 100 und finde die neuen Blue-Tarife eher schlecht.
Grüße
-
Hätte gerne ein Angebot für o2 blue + Galaxy S Plus (schwarz) - gerne auch Netzbetreiber-Ware.
Grüße
-
-
Hallo zusammen,
ich verkaufe meine PS3 mit 80 GB (also noch die "dicke").
Sie hat einen YLOD-Schaden, welcher allerdings nicht immer auftritt. Es gibt Tage, da geht sie ganz normal an und man kann spielen als wäre alles in Ordnung und dann gibts Tage, da geht gar nichts außer das bekannte 3-malige Piepen. Vielleicht kennt sich ja jemand damit aus und für denjenigen ist es nur ein kleines Problem.
Ich habe mir inzwischen eine neue PS3 gekauft und kann mich nun endgültig von der alten trennen.
Ich habe keine genaue Preisvorstellung, daher bietet doch bitte mal was an.
Die PS3 kann in Neuss (notfalls auch in Bonn) abgeholt oder natürlich auch verschickt werden (Versand nach Wunsch).
Grüße
-
Einen Eintrag für
harley-hedi
Absolut netter und zuverlässiger Käufer. Immer wieder gerne :top:
-
*** VERKAUFT ***
Tag zusammen,
habe mir vor 2 Wochen im Apple Refurbished Store das o.g. iPad gekauft und bin derart begeistert, dass ich mir jetzt doch das iPad 2 samt 3G kaufen möchte. Da die 2 Wochen Rückgaberecht bei Apple allerdings gerade abgelaufen sind, biete ich das Gerät jetzt hier an.
Das Gerät wurde bis dato nur zuhause auf der Couch oder am Schreibtisch benutzt und sehr pfleglich behandelt. Es hat also keinerlei Kratzer oder Macken.
Zum Lieferumfang gehört selbstverständlich alles was auch vor gut 2 Wochen bei mir ankam.
Also Karton, Gerät, Ladekabel, etc...
Preis: € 279 ,- inkl Versand per DHL - Gerne auch Abholung in Neuss (oder nach Absprache in Bonn)
Bei Interesse bitte eine PN schreiben...
Grüße,
Kyle
*** VERKAUFT ***