Handytick bietet den Vertrag samt EEE für 45€ Zuzahlung an, denke aber, dass man da noch was machen kann bei Verweis auf das Logitel-Angebot! Zumindest habe ich die Erfahrung bei Handytick gemacht!
Beiträge von KyleT
-
-
Na in der Angebotsbeschreibung!
http://cgi.ebay.de/Notebook-As…6QQtcZphotoQQcmdZViewItem
Desweiteren hat mir Logitel gerade per Mail bestätigt, dass nur die 5€ Fixkosten pro Monat anfallen.
-
Re: Re: Re: EEEPC 4G für EUR 120 Vertragskosten
ZitatOriginal geschrieben von Wählscheibe
wie kommt Ihr auf 120 für einen Asus? beim angegebenn Link erscheint nur ein Vertrag, kein gerät.Ja, Vertrag + den EEE als "Goodie"!
-
Zitat
Original geschrieben von js-handyshop
Gratis dazu Sony Ericsson Ball.:top:

-
Moin,
ab heute wäre mein Relax 50 Student-Vertrag verlängerbar.
Diesen würde ich gerne im Zuge der VVL auf den neuen Relax 50 Friends umstellen.
Als Handy ist das w880i in pitch black (brandingfrei) gewünscht!Aktuell bestes Angebot sind 0€ Zuzahlung bei VVL samt Tarifwechsel!
Geht das vllt noch besser?
-
Mahlzeit!
Rein zur Info: Hab die Tage einen stinknormalen Card S geworben...scheint also mit ein bisschen Glück immer noch zu gehen!
Grüße
-
Wer kann da was nettes anbieten?
Angebote hier im Thread oder gerne auch per PN!
-
Moin,
hätte 2 Karten zu verkaufen!
Wert jeweils 15€!
Preis:
1 Karte - 13€
2 Karten - 25€Verschicke den Aufladecode nach Geldeingang per PN
-
Zitat
Original geschrieben von nokia*night*
was haltet ihr vom heutigen eastpak (inkl. laptop-fach) auf jaahh ??
lt. amazon kostet so einer ca. 65€ - für 25+ versand imho sehr verlockendnokia*night*
Da überlege ich auch schon ein paar Minuten! Kann man eigentlich nicht viel falsch machen!
-
Hallo,
habe heute ein silbernes E250 von Samsung anzubieten!!
Gerät ist nagelneu, branding- und simlockfrei und kommt natürlich mit dem kompletten Zubehör + Rechnung.
Wer das Gerät nicht kennt, kann sich hier informieren: http://telecom.samsung.de/prod…cf-4428-ae1e-d1545ac88890
Preislich dachte ich an 76,90€ inkl Versand.
Solltet Ihr gegen irgendwas tauschen wollen, so macht mal Angebote - bevorzuge allerdings einen Verkauf!Grüße,
KyleT