Bitte eintragen:
DeusExMachina
Alles bestens und gerne wieder!!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Bitte eintragen:
DeusExMachina
Alles bestens und gerne wieder!!
ZitatOriginal geschrieben von djmuzi
der XDA ist aber net so ein Abschuss :flop: XDA Orbit 2?
Kommt auf den Vertrag an den man abschliessen muss!
Mit nem "Genion S mit Handy" wäre ich dabei! ![]()
ZitatOriginal geschrieben von waldstein
Erst registrieren, dann anmelden und Code eingeben...
Ja, habs mittlerweile auch gefunden! Dank Dir dennoch! :top:
ZitatOriginal geschrieben von maddsch
20 Euro Gutschein bei atelco.de
Bei der Registrierung auf Atelco.de kann ich leider nirgends den Aktions-Code eingeben!?
Kann mir jemand helfen?! ![]()
ZitatOriginal geschrieben von mumubear
hab heute meine erste Rechnung von T-Mobile bekommen. Allerdings beträgt die Rechnung nur 5,11€. Keine 9€.
Genutzt wurde die Karte noch nicht.
Hat jemand ne Erklärung dafür?
Liegt wohl daran dass der Vertrag mitten im Monat geschaltet wurde und die GG daher nur anteilig berechnet wurde!
Grüße
ZitatOriginal geschrieben von stefan_bs
Ich hoffe nur, dass das Mocca-Handy t9 unterstützt, dann kommt wenigstens beim SMS-Schreiben mehr bei raus als in diesem Thread.
Sorry für OT, aber :top:
Hallo!
Biete o.g. Handy aus E-Plus VVL an! Wurde diese Woche geliefert! Noch nicht eingeschaltet/benutzt!
Lieferumfang natürlich noch komplett und ovp!
Als Preis schweben mir 180€ inkl Versand vor!
Bei Interesse bitte PN!
KyleT
Nur Verkauf - KEIN Tausch
Hallo!
Das Notebook eines Freundes geht nicht mehr an!
Einziger Hinweis, den das Notebook gibt:
Versucht man den Laptop mit Akku anzuschalten, dann blinkt die "Stromzufuhr"-Lampe 3x!
Versucht man es ohne Akku, so passiert gar nichts! Nicht mal dieses 3malige Blinken!
Er war heute in einem Elektrogeschäft, wo ein alternatives Netzteil ausprobiert wurde - ebenfalls kein Ergebnis!
Hat jemand generell eine Idee woran es liegen könnte bzw. was im Laptop kaputt sein kann?
Handelt sich um ein HP-Gerät!!
Moin!
Hätte 2 Karten für Block 12 über!
Bei Interesse bitte Angebote per PN!
Moin,
suche ein neues Headset, dass dem K800i bei liegt! Müsste das HPM-62 sein!
Sollte jemand eins haben und nicht brauchen, da ein höherwertiges Headset genutzt wird, bitte melden!
Grüße