Hoffe dass diese Frage ausreichend themenbezogen ist:
Habe ein w810i ergattern können, was ich verschenken möchte! Ich gehe davon aus dass der Memory Stick bereits wie üblich im Speicherkartenschacht sitzt?!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hoffe dass diese Frage ausreichend themenbezogen ist:
Habe ein w810i ergattern können, was ich verschenken möchte! Ich gehe davon aus dass der Memory Stick bereits wie üblich im Speicherkartenschacht sitzt?!
ZitatOriginal geschrieben von mastaplan2k2
microsd 2GB 10,25
Jetzt für 9,55€
Bzgl Laserpistole:
Danke für Eure Antworten...dann hab ich nochmal Glück gehabt! ![]()
ZitatOriginal geschrieben von handyfreak999
mir war garnicht bewusst dass es Base 5 im Dezember bei Eplus auch als Aktion gab für 50€, hat das jemand mitbekommen?
Ja, gab hier nen Thread zu!
Haste nicht zufällig bei ebay an jemanden aus Nigeria verkauft?! :cool:
Hallo, irgendein Polizist unter uns? ![]()
Meine Frage ist:
Wenn man per Laserpistole geblitzt wird, wird man dann auch immer ein "paar" Meter weiter rausgewunken? Oder kann es sein, dass man da genau wie beim Blitzen durch einen Starenkasten, erst Wochen später Post kriegt?
Ich vermute eher, dass ibood den Gutschein bei Toshiba bereits eingelöst hat! Wenn nicht und das mit den 6 Bonus HD-DVDs noch klappen sollte, wäre das ja der absolute Hammer! ![]()
ZitatOriginal geschrieben von svonk
ist deren website, handytick.de, eigentlich schon den ganzen tag über platt, oder kommt ihr problemlos drauf?
Komme problemlos drauf!
hat denn schon jemand was bzgl. "Ihr Gerät wurde verschickt" gehört?