-
Zitat
Original geschrieben von Axelchen
Das würde erklären, warum das M600i nicht zur Auswahl steht, wie s.kuepper völlig richtig angemerkt hat. Das läßt stark vermuten, daß es bei T-Mobile gar keine gelockten M600i gibt ... :top:
Also ich kann im Drop-Down Menü ein M600i auswählen!
EDIT: Oder auch nicht! :gpaul: :cool:
-
Zitat
Original geschrieben von DJ Wisdom
Kostet ein Mini Home wirklich 9,95? Dann wäre das Angebot ziemlich teuer (und die Auszahlung würde nicht die Kosten eines Vertrages decken).
Die Auszahlung deckt die Kosten eines Vertrages!
Und 260€ für ein E90 ist doch der Hammer!
-
Ich Dumkopf! 
Dennoch Danke für die Antwort!
-
Nein, das "Empfehlungsprogramm" ist was anderes als die schlichte Freundschaftswerbung!
-
Zitat
Original geschrieben von efteris23
Eine Frage noch, wann spätestens muss die Kundenwerbung geschehen, nach Vertragsabschluss?
Neuerdings wohl innerhalb von 8 Wochen nach Vertragsschluß! Waren bis 31.12., meines Wissens nach, nur 4 Wochen!
Und Du kannst mir ja mal ne PN schreiben, was Dein Bekannter bereit wäre abzutreten! Vllt einigt man sich!
Grüße
-
Habe wohl ein ähnliches Problem mit meinem S68!
Hatte das Telefon aus "Sicherheitsgründen" auch mal so eingestellt dass es nur mit der aktuell verwendeten Sim-Karte funktioniert!
Da der Vertrag aber nun bald ausläuft und ich eine neue SIM mit dem Handy nutzen möchte, wollte ich die Sperre ausschalten! Leider scheine ich mich nicht mehr an den Code erinnern zu können!
Habe jetzt 2 Fehlversuche - beim nächsten wäre es also wohl komplett gesperrt (wie beim TE)!
Kann ich jetzt noch irgendwas tun um diese 29€ für den Mastercode - wird das immer noch so gehandhabt seitens BenQ Siemens? - zu umgehen?
Grüße und Danke für Hinweise!
KyleT
-
o2 DSL-Kunden muss man, soweit ich weiss, per Postkarte/Flyer im/ausm Shop werben!
-
Zitat
Original geschrieben von clio
ja, es fallen keine versandkosten an
Dann muss ich mal gründlich überlegen! 6,33€/Film ist ja durchaus fair!
Jedenfalls schon mal Danke für den Hinweis/Code!
-
Gibt keine Falle! Zudem noch 1 Monat keine GG! Also effektiv -110€!
Logitel ist ein - aus meiner Erfahrung sprechend - sehr guter Händler! Sehr schnell und absolut gute Preise!
Kannste ruhigen Gewissens zuschlagen!
-
Zitat
Original geschrieben von MisterD
Ocean's Trilogie (3 DVDs) für 18,95 Euro
mit diesem Gutscheincode: OCEANS5E
Schickt Amazon dann aus Kulanz dennoch versandkostenfrei? Ansonsten ist der Effekt ja fast gleich Null - sofern man nichts anderes bestellt!