Beiträge von judgetom

Hallo,

ich habe mir das SPlus Theme-Pack XP und I-Phone geholt und installiert. Nun meldet SPlus einen Flash-Fehler 8 und bricht einfach ab.

Laut Anleitung muß ich für das N95 kein Flash Light 2.1 installieren, da es schon integriert ist.

Kann mir dabei jemand helfen den Fehler abzustellen damit die Themes laufen ?? :top:

also bis Menue-System-Themen gehts noch und dann bei ändern setzt es aus (bei mir gibts dann noch die UNtermenues Allgemein, Menueansicht, Hintergrund und en.-Sparmodus), den Menuepunkt finde bzw habe ich nicht. Wo soll denn der Menuepunkt sein ???

Hallo,

ich habe auf meinem N95 den TY1 Screensaver mit einer TY1.mbm für QVGA installiert. Nun habe ich das Problem, daß sich der aktivierte Bildschirmschoner nur über ca. 1/4 des Displays aus (schaut aus wie eine Briefmarke auf dem Themuntergrund).

Wer kann mir da helfen ????

Slider

Hallo,

ich habe heute im NSC Augsburg (fa. Wehrmann) angerufen ob Sie denn schon Slider Ersatzteile da hätten. Da die Antwort positiv war bin ich sofort hingefahren und innerhalb von 25 Minuten war der Austausch auf Garantie vollzogen.

Der Slider sitzt jetzt auf jeden Fall bombenfest und hat keinerlei Spiel mehr. Auf jeden Fall nochmals ein großes Lob an die Firma Wehrmann für die schnelle Lösung des Problems. :top: :top:

Hallo Leute,

gibt es denn für den SDA ne Möglichkeit den Acrobat Reader zu installieren, oder was vergleichbares, mit dem man pdfs auf dem SDA lesen kann ??? Wäre echt super wenn ich ne Antwort bekommen würde...

So long

Judgetom