Beiträge von Smarti

Mit Nichten. „Sie“ Spricht auch Deutsch. Und trägt auch zur Erhöhung der Hörer/Navi Lautstärke bei :D . Das (OPTIMIZED_SETUP_A780.shx) File und eine passende Beschreibung findet ihr im oben genannten Forum. Einen schönen Abend. Gruß Smarti :top:

Erst einmal einen Riesen Dank, an die doch so zahlreichen Gratulanten. me too.@ hätte nicht gedacht das es dich noch gibt, wird zeit das du mal wider ein Konspiratives (Handy Weitwurf) :D TT- Treffen anberaumst. Primetime@ Wird natürlich beim nächsten Bi. Treffen nachgeholt. Meechen@ Hi Biggi denke immer noch gern an die „Anfangs“ Zeiten vom MJ und den vielen Smart Phons die wir inzwischen hatten (könnte sich so mancher ein Auto für Kaufen). deepbass@ wird zeit das du dich mal wieder blicken lässt (vermisse unsere Fachsimpelleihen (man was für ein Wort). Und natürlich auch einen Großen Dank an die, die ich nicht Namentlich erwähnen konnte. (man oh man wie wird das erst Nächstes Jahr?). Gruß wie immer Smarti :top:

Dem Kann ich mich eigentlich auch nur anschließen. Vielen herzlichen Dank auch noch einmal von mir, für deine Tolle Gastfreundschaft. (konnte ich mir bei dir auch nicht anders vorstellen). War echt ein toller Abend, wo man den Stress und den alltäglichen Ärger des Jobs, für ein par Stunden hinter sich lassen konnte. Danke noch einmal an alle die da waren (und auch nicht so Gesprächig waren). ;) Gruß Smarti Der euch hoffentlich bald in Bielefeld wieder sehen wird.

Zitat

Original geschrieben von Primetime
    Ich hab dann schonmal den Grill angeworfen:

:D

Mann echt Cooles Design, gibt es das „Ding“ irgendwo zu kaufen? Sieht so nach „Andy Warhol“ aus :D . Mal im Ernst. Was das Grill Thema angeht ist doch ganz einfach. Muttern hat mir eine Riesen Schüssel Nudelsalat gemacht, die ich ungern in die Tonne Schmeißen möchte, also hab ich mir gedacht falls es doch nass werden sollte, bringe ich meinen Geruchlosen „Wasser Grill mit den kannst du in jeder Wohnung/ Wintergarten nutzen :top: . Zu deiner Bemerkung: Meine Hütte iss doch kein Flohmarkt, ist mir schon klar dass ihr keine Flöhe habt, die bringen wir ja mit!!! :D Also dann bis heute Abend. Gruß wie immer der Unverschämte Rentner (Smarti). Ps. Bringe alles zum verändern von Motis und S//Es mit (ihr wist schon was ich meine). ;)

Zitat

Original geschrieben von KB-L
    In einer Vodafone geführten, oder Franchising-Filiale?

Muss mich hier auch mal einklinken. Also in einer „Franchising-Filiale“ ist die Problematik, das du zwar (theoretisch), einen gewissen Protzentsatz bekommst, meist 60 zu 40% laut Papier 60% für dich und 40% für das Unternehmen. Das hört sich gut an, ist es aber nicht. Du Arbeitest auf Selbstständigen Basis, trägst alle Shop Unkosten (und natürlich auch Risiken), das heißt unterm strich, Schreibst du keine Zahlen kann dein Verdienst mal eben sehr schnell auf 800,- € sinken anders herum kannst du natürlich auch bis 6000,- € (wenn es gut läuft) verdienen. War mir aber zu risikoreich (hab das selbst 2 Jahre gemacht) deshalb bin ich vor einiger Zeit zu Arcor gewechselt (hätte ich schon vor 2 Jahren machen sollen), guter (und für mich wichtiger) sicherer Verdienst und gute Provi. (dort zumindest gehst du mit realistischen 3000,-€ netto jeden Monat nach hause. Gruß Smarti