Du kannst die Größe (Layout) anpassen. Außerdem, gibt es wirklich Massig Programme mit denen du nicht nur, Dokumente betrachten, sondern auch bearbeiten kannst. Qualität des Displays ist „Sau“ gut
, wen das deine Frage beantwortet. :top:
Beiträge von Smarti
-
-
Hallo, für die, die aus Richtung Norden über die A1 kommen. Könnte man sich ja auch an der Raststätte Tecklenburger Land treffen. Ist die erste nach dem Lotter Kreutz. Müssten wir nur noch eine zeit ausmachen. Gruß Smarti :top: Ps. Und denkt bitte an eure Hardware.

-
Zitat
Original geschrieben von Sackgesicht
Oh, danke. Dann kann man sich ja statt im Badezimmer "mobil" im Laufen rasieren, in dem man den "Phone-Spiegel" benutzt. Interessante Sache, das.
siehe hier:
Gruß
SackgesichtHe Alter, is’n das für ne Fussel unter der Nase, n Bart? Oder so was

-
Raziel: Leider Reise ich mit leichtem Gepäck (am 8.). leider kein Brenner
. Iss nur ‘n kleines LIFEBOOK mit einem „normalen“ Laufwerk, deshalb, bitte nur Speicherkarten (alle) oder Styx . Primetime: du weist doch das ich aus Osnabrück komme. Und kinslayer: Kolonne hört sich gut an, und wenn Biggi mit Anhang dabei ist, wird es mal wieder ein sehr langer Abend
. Treffen könnten wir uns an der Abfahrt Hasbergen Gaste, von mir aus 2 Minuten. Gebt mal bitte an (bitte per Pn.) welche Geräte ihr Geflasht haben wollt (Aktuellste Software). Ps Flohmarkt find ich auch gut. Bring wieder mein Werkzeugkasten/Koffer mit.
Wünsche allen ein Frohes Weihnachtsfest und ein gesundes Neues Jahr. Gruß Smarti :top: -
000000
Ist immer der gleiche (Code) bei Motorola :top: -
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von snoop_2k
Wenn ich die TS in die SD Karte schiebe und sie versuche per CardReader zu lesen sagt er mir immer an das ich den Ordner "Mobile" nicht öffnen kann, da er beschädigt ist..?!? ER IST ABER NICHT BESCHÄDIGT.Dieses Handy kotzt mich an. NIX GEHT! ICH RASTE GLEICH AUS!
Kein vernünftiges OS, nur Fehler, Software Fehler, Handy Fehler und nix geht.
Selbst mein Bluetooth hat per Suchfunktion den Geist aufgegeben..grrsnoop :flop:
He, he. Nun mal langsam mit den wilden Pferden, die meisten Fehler werde logischerweise (und aus Selbsterfahrung) vom Anwender selbst Produziert. Gehe noch mal, alles in ruhe durch und wenn du dann nicht weiter kommst dann frage einfach im Passenden Forum nach. Wir werden dir bestimmt weiter helfen können. Also nicht gleich immer alles Sch…. Schreien, nur weil man mit dem „Ding überfordert ist. Nur ein nett gemeinter Tipp von einem der auch einmal so angefangen hat.
Gruß Smarti :top: -
Zitat
Original geschrieben von meteorman
Welche Softwareversion hast du den jetzt?werner
Soft Stand ist die aktuelle: E1000_U_80.3E.29.01P . (Gleiche wie Sackgesicht). Nun noch einmal zu deinem Karten Problehm. Versuch doch einmal eine Vodafone Sim von einem Freund/Freundin zu benutzen. Es muss 100%ig an der Karte liegen. Habe soeben eine O2 LOOP Karte getestet und der Menüpunkt (Frequenzband war drin). Du hast ne Pn.
Ruf mich mal an, dann gehen wir das Schritt für Schritt durch. Gruß Smarti :top: -
So habe das Bild mal etwas bearbeitet und auf Postkartengröße reduziert. Finde das kann sich sehen lassen. Nicht schlechter als andere in diesem 1,2 Mp Format, kann wohl locker mit den anderen 1,2 Mp Handys mithalten. Ansonsten stimme ich dir ebenfalls zu. Man kann nicht (noch nicht) davon ausgehen ein Handy mit einer vollwertigen Mp Kamera zu vergleichen. Man sollte zumindest immer so realistisch sein, das es eben „nur“ ein Handy mit Foto Schnappschuss Funktion ist und in erster Linie zum Telefonieren dient.
Da ist das bild: http://ezshare.de/files-de/203399/18-12-04_21142.jpg.html,
:top: -
Zitat
Original geschrieben von handy_ja
Also ich hab eine uralt Simkarte (von ende 1997) , alter Softwarestand und hab auch den Punkt Frequenzband.
Was mich interessieren würde: Könnt Ihr eine NUR UMTS Netzsuche machen? habe ich noch nicht geschafft. Entweder bekomme ich Netzüberlast oder alle Netze die auf GSM zu finden sind (Obwohl ich Manuell und Frequenzband UMTS eingestellt hatte)Bis dann
MarcUnd genau das ist wohl auch das Problehm. Da wirst du wohl eine neue, UMTS taugliche, Sim brauchen. Lass sie doch einfach tauschen (kostenlos). :top:
-
Kurz Meldung. Ab so fort gibt es dort: http://www.telefon-treff.de/sh…goto=lastpost&forumid=11, wieder was zu hören
. Viel Spaß dabei. Wie immer Gruß Smarti :top: