Hatt jemand zufällig den Besoffenen Elch in 3Gp ![]()
Beiträge von Smarti
-
-
Habe ein par neue 3D Rings die es in sich haben. (Surround mäßig) alter Schwede, vergesst MP3. Sackgesicht wird so nett sein, sie für mich rauf zuladen, danke dir schon mal.

-
Oh. Vorsicht. MM ist Debitel, andere Tarife und anderes Gewährleistungsprozedere (1 Jahr Garantie und 1 Jahr Gewährleistung). Und 2 Monate warten wenn das ding mal kaputt ist, nö danke. Dann doch lieber den großen Roten. Ps. du hast ne Pn.

-
Ne,ne , so einfach ist es nun auch wieder nicht.(macht schon Sinn). Hat irgendwas mit der Windung (Kabelstärke) und deren Widerstand und die wiederum mit der Ladung des Akkus zutun. So in etwa die Aussage vom Moti Support. (bin leider kein Elektriker):

-
Also, der Unterschied von dem Originalen (Ladegerät) ist folgender: das E1000 wird geladen und das gerät bleibt während des Ladevorgangs auch an. Bei jedem anderen Ladegerät schaltet sich das E1000 erst aus (Bleibt es auch) und lädt dann erst. :top:
-
Nö, würde auch nicht gehen
(Hatte ich aber schon mehrmals drauf hingewiesen). Es geht Definitiv, ( NUR!!!), der mit der folgenden Beschreibung auf der Rückseite der (Original) Blister Verpackung Von MOTOROLA: VC 600. Hat aber nichts mit selbigem Handy zu tun. Bei allen anderen Ladegeräten (egal ob KFZ oder 220v) würde „Es“ zwar laden, aber eben dabei ausgehen. -
Neueste Softw. für E1000_U80.3E.29.01P - Vodafone
-
Eine ist weg und die 2. behalte ich selbst
. Also erledigt, bitte keine Anfragen mehr. Danke :top: -
Mal einen Netten VF Verkäufer auf einen Dummy ansprechen denn den kannst du 100%ig verwenden. Es gibt aber noch eine andere Lösung. Nicht ganz ernst gemeint, aber so könnte „man“ es auch machen.
http://ezshare.de/files-de/153120/Bild2_009.jpg.html ,
-
Hatte mit dem V800 auch erhebliche Empfangs Problehme (nicht erreichbar, teils 1 Tag lang ), nach Sonder Tausch, nun E1000 keine Problehme mehr, bin jetzt bestens zu frieden. Denke eben auch das ist Geräte abhängig. Hatte dieselben Problehme auch schon mit dem Z1010, dachte halt die hätten es endlich in den Griff bekommen, anscheinend doch nicht, schade.