Beiträge von Smarti

Zitat

Original geschrieben von viva
    Kann mir jemand sagen, in welchen T-Punkten im Bereich Osnabrück (PLZ 49XXX) das iPhone 3G noch verfügbar ist? Die Online-Abfrage geht leider nicht mehr.

Danke!

In den T-Punkten (rund um Osnabrück) wirst du nix finden. Aber Saturn hatte gestern noch 2 St. 1x W. und 1x Sw.. im MM hatten sie auch noch welche. Ach ja, mich hatte gestern Direkt Express angerufen, am Dienstag bekomme ich nun endlich mein Gerät. Bestellt am 09.07.2008 iPhone 16 GB.W. (Neukunde).

Und noch mal was dazu. Auf die Gefahr mich (im Biete) unbeliebt zu machen An die jenigen, die versuchen, sich aus uns verzweifelt, wartenden, Kapital zu schlagen. (von wegen iPhone für 800,-€ hier im Forum verkaufen zu wollen) Leute ihr habt den Uhrknall wohl nicht gehört, geht zurück nach Ebay und bleibt auch dort.

klapsenkalli: Gleiche wie bei dir: Es ist ein Fehler aufgetreten…bla bla. dreamsleeper: Wow es trifft nun auch Neukunden. („Nun auch“ der ist gut, selten so gelacht:D ). Du solltest mal in anderen Foren lesen! ;)

Also nur mal so nebenbei. Ich bin auch so ein „Böser“:mad: Neukunde habe am 09.07.2008 bestellt und mein Status ist auch noch immer n/a. Gruß Smarti aus dem Norden.

Tausche N95 8GB (Neu) oder E90 (Neu), gegen iPhone 8GB. Meine Geräte sind neuwertig ohne Macken oder Kratzer. Original verpackt, mit Rechnung und allem Zubehör. Beide Geräte sind ohne Branding. Extras: auf beiden Geräten ist die Navigations- Software Garmin Mobile XT (D,A,CH, inkl. Poi. + Blitzer) installiert, die mit dem internen GPS hervorragend läuft. Ernst gemeinte Angebote bitte wie immer per Pn. Oder unter:01737333622. Gruß Smarti Ps. Nachtrag das E90 hat die neue (flache) Bauform.

Tausche E90 (Neue Bauform) Mit allem Zubehör Verpackung und allen Belegen. Extras: original Nokia Tasche und Garmin XT (Navi Inkl. Blitzer) ist installiert und läuft mit dem internen GPS hervorragend. Tausch gegen iPhone (Frei und in guten Zustand). Angebote per Pn. Oder unter:01737333622 Ps. Nachtrag. Da einige erst Tauschen wollten, aber auf anfrage nach Bildern (wegen „kleineren“ Kratzern) sich dann Tot stellten. Hier noch einmal meine Bitte. Nur ernst gemeinte Angebote. An den letzte User (…1234) du solltest dir vorher überlegen ob du tauschst oder nicht. Erst zusagen und dann sich überhaupt nicht mehr melden und die zahlreichen Pn´s von mir ignorieren und sich TOT stellen. Sorry finde so etwas voll daneben. Gruß Smarti