Beiträge von Smarti

Zitat

Original geschrieben von thaidiver1
    Ich war heute mittag im Vodafone-Shop in Berlin (Hauptniederlassung Bismarkstraße). Der Mitarbeiter erklärte mir, dass er noch keine Geräte bestellen kann auch nicht über Versandhandel.

Das soll aber nicht heißen, dass Smarti Unrecht hat, vielleicht hatte der Mitarbeiter in Berlin mal wieder keine Ahnung (Zitat: "Geräte sind noch im Zentrallager")

Mich würde die Frage von Smarti auch interessieren: Haben die Vodafone-N95 ein Branding oder nicht?.

Dann warst du wahrscheinlich in einem Direktshop.(Groß arrogant und von nix ne Ahnung) Geh mal in eine kleinere Partner Agentur, die heißt aber nicht deshalb so damit du dir ne Partnerin suchen sollst, ne die sind mitunter netter und Kompetenter. Branding : laut unserer Niederlassung (Nord) gibt es weder ein außen noch innen Branding, Gab es beim N93 übrigens auch nicht. Gruß Smarti :top:

Zitat

Original geschrieben von RonnyR_R
    Selbe Situation.

Ist ab jetzt verfügbar, allerdings nur über Versand. In die Shops kommt es angeblich nicht.

Die Vodafone Bestellung des N95, ist in den Shop´s, möglich, aber erst seit heute morgen. Die können es notfalls über AVH (Auftrag versand Handel) bestellen. die Belieferung der Kunden erfolgt aber erst ab Montag, deshalb steht Online auch Versand fertig in 1-2 (werk)Tagen. Gruß Smarti Ps. wer sagt eigentlich das die D Geräte ein Branding Haben? :D

Die sind von meinem Handy willst du es sehen??? :D oder hast du mein Handy geklaut, :D muss ich doch eben nachschauen, nee Gott sei dank ist noch da, na da hast du ja wieder Glück gehabt. Aber Spaß bei seite ich mach eben noch ein Bild von meinem P990i und dann bitte ich um eine Entschuldigung von dir. Gruß Smarti
    Bei den nächsten Bildern sollte ich wohl doch mein Copyright draufsetzten.

Nun alles klar? Gruß Smarti Sorry Bungee1 Habe es erst jetzt gemerkt, du meintest mich gar nicht. ups :D

Dein Post trägt aber auch nicht grade zur Befriedung dieses Trades bei. Worte wie Müll, Mist oder vergleiche mit Ebay, sind auch nicht gerade konstruktiv. Deshalb habe ich versucht mein Post etwas auf zu lockern. Gruß Smarti :top:

Zitat

Original geschrieben von speedwise
    Habe gerade mit der Vodafone Hotline telefoniert...
    Er glaubt nicht das es noch vor Weihnachten kommt... Was in der Vorschau steht kann schon mal 2 bis 3 Monate dauern... War auch damals beim zb. VPA4 oder N93 so... Nokia sagte er, verpennt mit neuen Top Modellen meistens das Weihnachtsgeschäft...
    Auch gibt es kein Gerät früher wenn man im Platinclub ist, schade eigentlich :-)

Da aber die freien Geräte meist früher kommen als die von den Anbietern würde ich sagen vielleicht Januar... Hoffentlich...

Die Hotline muss das sagen damit der „rest“ auch noch abverkauft werden kann. Aber glaube mir, bin lange genug dabei (Vodafone), um zu wissen, von was ich rede. Mit deinem: „Freie“ Geräte kommen Früher auf den Markt hast du leider auch unrecht, die Geräte kommen wie sooft für einen Monat Exklusive zu Vodafone. Gruß Smarti und nun wieder, Butter bei die Fische. Ich könnte mich ja auch mit euch Prügeln, doch in meinem alter? :D:D:D