Also quasi wie bei Matrix Reloaded und Revolutions.
Aber ich hab folgenden LINK gefunden. Also doch falsch. Hätte mich auch gewundert.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Also quasi wie bei Matrix Reloaded und Revolutions.
Aber ich hab folgenden LINK gefunden. Also doch falsch. Hätte mich auch gewundert.
Was? Im März T4? Das kannst wohl knicken. Oder wie meinst das? Der Arnie hat jetzt eh keine Zeit für sowas - er will ja Politiker werden und da kann er dann ja nicht mehr der Teminator sein - leider!
ZitatOriginal geschrieben von Primetime
Bild erwünscht?
Aber sicher doch! :top:
Das kannst du knicken! Die losen das aus und haben eine so große Anfrage das die da nicht kurz was locker machen können. Das ist echt Pech, hätte mich sonst auch beworben.
Zitat
Das ZDF hat wegen des Irak-Krieges die für August in Griechenlands Hauptstadt geplante Sommerausgabe von Wetten, dass..? abgesagt.
Kann mir mal einer sagen was das soll?? Hab ich auf der Page aus Chris seinem Link!
ZitatOriginal geschrieben von Snake
Der Terminator nimmt doch nur Befehle von der Frau an und nicht von John Connor. Dann hätte der Terminator die Frau eigentlich rauslassen müssen, als sie im Transporter hinten eingeschlossen war und gefordert hat, rausgelassen zu werden?!
Das stimmt, du hast Recht. Aber vielleicht hat er ja eine Subroutine, welche Befehle die ihre Sicherheit gefährden nicht akzeptiert?
Also ich hab mir heute das T610 für 50 Euro mit o²-Verlängerung geholt und muß sagen das der Empfang auf jedenfall genauso gut ist wie beim S45 wenn nicht sogar besser. Muss ich aber noch genau testen.
Ich kann mir jetzt ein neues Handy über VL holen und stehen immernoch vor der Entscheidung S55 oder T610. Ein Grund das für das T610 spricht ist, das ich mit meinem S45 in meiner Kellerwohnung schon sehr sehr schlechten Empfang habe und ein Gespräch fast nicht möglich ist (hauptsächlich SMS Empfang und senden ist möglich).
Wenn das S45 schon so am Grenzwert liegt, brauche ich das T610 eigentlich gar nicht nehmen und kann gleich das S55 nehmen oder was meint ihr?
Kann man ein Handy eigentlich umtauschen, wenn man in seinem Hauptaufenthaltsort kein Empfang hat?
Bisschen OffTopic, wollte aber kein neuen Thread deshalb eröffnen!
THX! :top:
Ich kann mir jetzt ein neues Handy über VL holen und stehen immernoch vor der Entscheidung S55 oder T610. Ein Grund das für das T610 spricht ist, das ich mit meinem S45 in meiner Kellerwohnung schon sehr sehr schlechten Empfang habe und ein Gespräch fast nicht möglich ist (hauptsächlich SMS Empfang und senden ist möglich).
Wenn das S45 schon so am Grenzwert liegt, brauche ich das T610 eigentlich gar nicht nehmen und kann gleich das S55 nehmen oder was meint ihr?
Kann man ein Handy eigentlich umtauschen, wenn man in seinem Hauptaufenthaltsort kein Empfang hat?
Bisschen OffTopic, wollte aber kein neuen Thread deshalb eröffnen!
THX! :top:
Gibt es auch Fotos von vorne?