Beiträge von FunkDoc

Hey!

Ist das normal das beim T300 die SMS einfach weg sind, wenn man die SIM-Karte tauscht?

Ich hatte rund 50 SMS im Handy gespeichert! Dann habe ich mal die SIM-Karte (D1) von nem Kumpel reingetan, um mir ein paar Nummer aufs Telefon zu kopieren!!!

Nur jetzt, wo ich meine SIM (o²) wieder reingetan habe, ist der gesamte Posteingang leer! Hatte die SMS auch nur auf dem Handy gespeichert... aber ich meine das kann doch eigentlich gar nicht sein... oder doch??

Zitat

Original geschrieben von alien4

Also das T610 und das HBM-30 werd ich mir definitiv zulegen!

Hätte ich Geld, dann würde ich es mir auch dann zulegen! :)

Endkunden-verkaufspreis (ohne Vertrag) ist noch nicht bekannt, oder???

Ich habe meinen neuen O² Genion PSMS Vertrag nun schon seit November/Dezember!

Hatte als erster in meinem Bekanntenkreis und in der Schule O²! (Kein Scherz)
    Und nun? Heute haben 9 (!) Leute aus meinem Bekanntenkreis nen O² PSMS Vertrag! Nachdem ich die günstigen Konditionen erläutert habe!
    Den meisten war gar nicht bewußt das O² solch einen Vertrag anbietet!

Ich denke das sehr sehr viele junge Leute... Schüler... die eh sehr viel am SMS vertippen sind, am ehesten zu diesem Vertrag greifen! Vieles sind Prepaid Umsteiger!
    Und die Homezone ist Klasse!
    Untereinander telefonieren ist dank Festnetznummer und Homezone so günstig geworden.

Habe durch O² meine "Ausgaben fürs Handy" um ca. 50% verringern können!

Mich wundert es nicht das O² die meisten Kundengewinne verzeichnen kann!
    O² ist für mich der Innovativste und günstigste Netzbetreiber (je nachdem worauf man Prioritäten setzt) auf dem Deutschen Markt!

handymaniac

Dat wurde nicht im Ofen getrocknet... ;)
    Habs in die Mikrowelle gepackt! :)

Neeeee... ich kann mir nicht erklären wieso das so ist!!
    Das Cover vom Kumpel passt 1A und der Joystick hat auch keinen Kontakt mehr zum Cover... das macht die Bedienung SEHR viel angenehmer!

Handy-Sascha

Ach!!!! Das passt ja!!!
    Sogar in Hannover!! Komme aus Lehrte!

:top:

Ich hoffe es sind nächste Woche noch welche da!
    Oder ist sind die nur Online verfügbar?

Weil heute in einer Woche bin ich bei ART & VOICE... ist ja bei euch um die ecke... und muß meine Boxen abholen!

*schieb*

Gibts jetzt endlich mal Covers fürs T300?

Außerdem sollte SonyEricsson mal sowas wie ein "Slim-Cover" oder so anbieten... ;)
    Das Handy könnte viel dünner werden... dazu dürfte nur das Cover nicht so dick sein und die Tastaturmatte sollte ebenfalls dann kleiner sein! ;)
    Und schwupps wäre das eher dicke T300 ein wenig schlanker!

Ich brauche dringend ein neues Cover. Weil meins hat sich verzogen. Weiß der Geier wieso?!?
    Der Joystick hat immer Kontakt mit dem Cover! Dadurch läßt sich dieser nicht mehr so leicht bedienen!

Hi!

Habe seit 2 bis 3 Monaten einen o² Genion PowerSMS Vertrag mit dem ich sehr zufrieden bin!

Auch die Festnetznummer ist extrem praktisch, so spare ich meinen Freunden und Familie ne Menge Geld.

Nur es gibt irgendwie ein Problem!
    Problem nicht wirklich, nur finde ich etwas seeeeehr merkwürdig:

Gerade ebend hat die 11.(!!!) Frau (binnen 2 Monaten) angerufen die sich "verwählt" hat.
    Bekomme Anrufe von Personen (bislang allesamt Frauen zwischen ca. 18 und 22) die sich wundern warum sie denn bei mir gelandet sind.
    Die verwählen sich.

Da kommen dann solche Sachen wie "Kann ich mal bitte Julia sprechen!"
    Und "Oh! Da bin ich wohl bei wem anders gelandet!" oder "Ist Katrin bei dir?" (Welche Julia? Welche Katrin? ;))

Im Prinzip ne nette Sache! Aber mehr als Smalltalk der max. 5 Minuten gedauert war bis jetzt nicht drin. Und ich finde das ein wenig merkwürdig.

Nur woran liegt das? (11 Frauen in 2 Monaten!)

Kann es sein das (weil die o² Festnetznummer ja virtuell ist) das Gespräch "aus versehen" an mein Handy geleitet wird?

Oder habe ich einfach nur ne Nummer "geerbt"?