Sehr geehrte Dame,
sehr geehrterHerr,
vielen Dank für Ihre Anfrage.
Ofizielle ROMs gibts beim Provider (T-Mobile, O2 oder Vodafone), alles andere werden Sie hier nicht finden.
Mit freundlichen Grüßen
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Sehr geehrte Dame,
sehr geehrterHerr,
vielen Dank für Ihre Anfrage.
Ofizielle ROMs gibts beim Provider (T-Mobile, O2 oder Vodafone), alles andere werden Sie hier nicht finden.
Mit freundlichen Grüßen
Re: Wie mit UMTS ins INET:Handy,Stick,PCMCIA
ZitatOriginal geschrieben von ofo12
Da steh ich nun ich armer Tor und bin so so schlau als wie zuvor...
Dann schießen wir mal rein ins Tor du armer Thor
SCNR.......
Also mit dem 6230 wirst du keinen Spaß haben, da kein UMTS.
PCMCIA oder USB Stick macht vond er Geschwindigkeit keinen Unterschied, solange beide den gleichen Standard unterstützen. Solltest also gucken was du günstiger bekommst. Bei der karte hast du i.d.R. noch den Vorteil, dass du eine externe Antenne anschließen kannst, sollte der Empfang schwach sein. Aber das wird zum Urlaubssurfen wohl auch egal sein. Am besten guckst du mal im Werbeforum, wo du günstig einen Stick bekommst...
Also den Wechsel von Blackstone zu Topaz halte ich auch nur für unnötige geldverschwendung, einen wesentlichen Vorteil sehe ich nicht darin.
So, ich hab mir den Compact V auch mal zugelegt. Bislang bin ich noch sehr zwiegespalten und tendiere noch weiter zu meinem MDa Compact IV. Ich hätte nicht gedacht, dass mir so ein D-Pad so sehr fehlen würde ![]()
Ansonsten sind das Display und die Verarbeitung super, Akku wird sich noch zeigen...
Edit: OK, der MDA Compact 5 ist für mich schon wieder rausgeflogen. Nach der Installation des Blackberry Client startet das gerät nicht mehr und eine akt. TT-Version lässt sich auch nicht installieren... ![]()
:flop:
ZitatOriginal geschrieben von Renne04
Die Frage "was ist in zwei Jahren?" lässt sich doch zumindest für den worst case beantworten: Du zahslt die regulären 10 €. Da man als alter Hase ja sofort nach Erhalt der Auszahlung gekündigt hat, muss man "aktiv" verlängern. Und dazu klapperst Du die (in zwei Jahren) üblichen Verdächtigen ab, wer wieviel auszahlt ode welches Handy bietet. Also business as usual, meine ich.
Nicht ganz: Hinsichtlich der Tarifmerkmale basiert der BASE 8,88 auf dem bereits bekannten BASE 2 Classic (2009), jedoch mit einen auf 8,88 € rabattierten monatlichen Grundpreis. Der reduzierte mtl. Grundpreis gilt über die volle Mindestvertragslaufzeit von 24 Monaten - danach 20,00 €.
Re: Blackberry: Vodafone oder T-Mobile?
ZitatOriginal geschrieben von caefer
werde demnächst beruflich einen Blackberry bekommen, wobei ich mir das Netz aussuchen kann: Entweder Vodafone oder T-Mobile.
Die vielleicht interessanteste Frage dazu: Wird BIS oder BES genutzt? Da das Gerät beruflich genutzt wird, gehe ich mal eher von einer Anbindung an einen BES aus, oder?
ZitatOriginal geschrieben von Thomas4711
- komplette Adobe CS4 Suite lief nicht mehr, nach Neuinstallation scheinbar wieder o.k.
Hatte nach dem Update überhaupt keine Probleme mit CS4. Irgendwie hatte ich nach dem Update überhaupt keine Probleme mit irgend etwas ![]()
Also ich bin von Facade (WM Standard) auf Pocket Breeze umgestiegen (WM Prof.) und bin sehr zufrieden damit.
Und mit diesem Programm läuft es bei mir auch parallel zum TF3D auf dem Diamond ![]()
Glaube zwar nicht an Probleme mit dem Regeditor, aber ich ahbe für Windows Mobile Standard Geräte immer diesen kostenfreien Editor verwendet: