Beiträge von realice

Zitat

Original geschrieben von Sunny forgot pw
    Ich habe mal ein bisschen gegoogelt: Mit tauschen ist wirklich tauschen gemeint?

Was kann man an tauschen falsch verstehen? Und was kann man da googlen? :confused:

ich glaube ich präzisiere mal den Ablauf:
    - Ich kaufe mir Spiel A
    - Ein Freund/Bekannter kauft sich Spiel B
    - Ich spiele Spiel A durch
    - Freund/Bekannter spielt Spiel B durch
    - Ich tausche mit Freund/Bekanntem Spiel A gegen Spiel B
    - Jeder hat erneuten Spaß...

:cool:

Ich glaube die Frage nach der passenden Konsole lässt sich nicht ohne Glaubenskrieg beantworten ;) Aber wie schon gesagt, ist es erst mal wichtig was du damit machen möchtest und welche Spiele du spielen willst.

Alle drei genannten Systeme haben halt Ihre Vor- und Nachteile. Auch wenn es blöde klingt, ich habe auch alle drei und die Kombination ist super :D

Die Wii ist für mich auch eine Frauen- und Kinderkonsole, macht aber auch Männern tierisch Spaß. Es gibt manchmal nichts schöneres als eine Runde Mario Galaxy, Wii Sports oder Mario Kart. Zumal das Bedienprinzip wirklich schön ist und hilft beim zocken den Arsch etwas zu bewegen. Resident Evil 4 z.B. habe ich auf der Wii allerdings nach 15 Minuten wieder entfernt, dafür ahbe ich andere Konsolen.

Die Xbox 360 ist sehr günstig zu bekommen und es gibt auch ein paar schöne Exklusivtitel. Die Konsole wird aber kaum bei mir genutzt, zumal ich fürs Online Spielen noch Geld bezahlen soll.

Mein Favorite ist die PS3. Meine Freundin kann sie (mittlerweile) auch bedienen und wird somit auch für Filme, Fotos und Musik genutzt. Wichtigstes Argument aber: Die meisten Freunde haben eine PS3, somit lassen sich Spiele tauschen und die kostenlosen Onlinefunktion nutzen. Ausserdem steht die Freundin auf Singstar ;)

Und jetzt, lieber Kanidat, wer soll dein herzblatt sein? :D

Moin zusammen,

unter http://www.netacceler.com/ kann man sich einen neuen mobilen Browser runterladen, der momentan noch kostenlos ist.

Der Browser läuft unter Windows Mobile 6.0 und Windows Mobile6.1. Der Mach5-Browser stellt Seiten mit Flash, Ajax, Java, ActiveX und weiteren Internet-Techniken problemlos dar. Besonders interessant ist dabei, dass auch YouTube-Videos wirklich ruckelfrei abgespielt werden. Dies bietet zwar auch der Internet-Browser Skyfire, welcher ebenfalls die Internet-Seiten über einen eigenen Proxy komprimiert, jedoch scheint Mach5 hier die etwas bessere Qualität zu bieten. Bei der Darstellung kann der Mach5-Nutzer jeweils entscheiden, ob er die Seiten als Mobil- oder Desktopversion angezeigt bekommen möchte. (Teltarif)

Schon jemand getestet? Nach dem unendlich langen Download klappte zwar die Installation ohne Probleme, es findet bei mir aber kein Seitenaufbau statt. Ich komme immer wieder auf die Seite, wo ich benutzerdaten eingeben kann oder Trial auswählen kann.

Zitat

Original geschrieben von handytim
    Wer die meisten Kunden hat, gewinnt auch bei einer Leserwahl, ist doch völlig klar. Oder wählt jemand wirklich ein anderes Netz als das, was er selbst nutzt?

Stimme der Theorie nicht zu! Ich habe sowohl bei T-Mobile, als auch bei Vodafone oder O2 Verträge und würde immer wieder T-Mobile wählen, weil ich dort am zufriedensten bin und ich dort die wenigsten (Netz-)Probleme habe (ja, ich weiss, es gab einen großenTotalausfall, welcher einem Supergau geglichen hat...).

Außerdem erklärt das nicht, warum The Phone House auf Platz zwei der Provider gelandet ist, es liegt mit Sicherheit nicht daran, dass dort die zweit meisten Kunden sind...