-
Es gibt übrigens Neues von o2:
o2 Ausland: http://itunes.apple.com/de/app/o2-ausland/id393081788?mt=8
o2 im Ausland – einfach und schnell o2 Preise für Anrufe, SMS und Datennutzung im Ausland abrufen. Diese Preisinformation gilt nur für Vertragskunden.
-
Zitat
Original geschrieben von Ottonaldo
Möchte mir die Tage ein iPhone besorgen und vorher wollte ich mich erkundigen, ob dies mit meinem Nokia BH 900 Headset funktionieren wird? Im Prinzip sollte das doch problemlos klappen oder?
Sollte problemlos funktionieren, zumindest laut dem Userbericht, den ich über Google gefunden habe...
-
Habe gerade Folgendes gelesen, was haltet ihr davon?
Zitat
Achtung iPhone-Touristen: Wer einen London-Trip mit dem Kauf eines iPhone 4 verbinden will, dem liegt jetzt neben der ohnehin schlechten Verfügbarkeit noch ein weiterer Knüppel im Weg. Niklas schreibt uns, dass ihm in den beiden Londoner Apple Stores Covent Garden und Regent Street mitgeteilt wurde, dass das iPhone 4 seit Anfang dieser Woche dort nur noch mit Vertrag verkauf werde. Ohne SIM-Lock und Vertrag könne man das iPhone derzeit nur online bei Apple bestellen.
[...] Ursache für eine derartige Reglementierung könnte die Tatsache sein, dass sich Wiederverkäufer in England immer häufiger schon nachts vor den Stores angestellt haben, um die wenigen verfügbaren Geräte für den Export abzugreifen
Quelle
-
Zitat
Original geschrieben von JaRule
Übrigens
7 Startsiege:
1995 Bayern - Am Ende Meister: Dortmund
2001 Kaiserslauter - Am Ende Meister: Dortmund
2010 Mainz - Am Ende Meister: ?
Alles anzeigen
Sauber 
-
Zitat
Original geschrieben von mayday7
Lohnt es sich schon heute in die innenstadt zu fahren zu mobilcom oder erst Montag?
Das liegt dran, welche erwartungen du an deinen besuch hattest
Die Aktion gilt ausdrücklich erst Montag, insofern wird sich der Besuch in der Stadt nur für andere spannende Einkäufe gelohnt haben 
-
Zitat
Original geschrieben von sharp
das ist doch mal was, gilt da wieder eine pro Person?
Konnte online keinen Hinweis finden, aber ich kann mir sowas schon vorstellen... Am besten Montag mal anrufen, wenn das geht.
-
Hab ich auch so und mir eine normale und eine Micro SIM bestellt, war gar kein Problem.
-
Gibts noch Erfahrungen zum Samsung BD-C8200?
-
Funktioniert bei mir auch...
-
Ein Schiedsrichter soll aber ein Spiel begleiten und nicht lenken!!Aber genau das hat der besoffene Inselaffe da gestern gemacht.
Ich hab echt zu viel bekommen im Stadion, das hat wirklich keinen Spaß mehr gemacht. Wie schon gesagt, ein Schiedsrichterfehler ist ja ok, aber das ganze Spiel durch?
Trotzdem waren die Dortmunder durchweg klar überlegen, sie haben nur die ausreichenden Chancen nicht verwandelt. Am Sonntag gegen die Bayern wird es zwar nicht leicht, aber ein Sieg ist drin...