-
Würde übrigens auch zum Bold tendieren, der Storm macht mich wahnsinnig, wenn ich mehr als zwei zeilen Text tippen muss.
Du kannst übrigens am BB Client auf deinem VPA auch einstellen, ob die Mail nur am Handheld, oder auf Handheld und Server gelöscht werden soll:
Client -> Dienste -> Mailadresse anwählen -> Synchronisierung -> Löschen auf
-
Nee noch nicht dran gedacht 
Aber ehrlich gesagt möchte ich eine Plug and Play Lösung mit der ich mich nicht lange beschäftigen muss und die optisch noch halbwegs akzeptabel ist.
Werd mir wohl nen schicken Router mit USB Anschluss nehmen und den als AP einrichten...
-
Warum sagt er nicht einfach, dass er den Aspire 8930G meint?
Hab mal ein paar Tage getestet, ist mir aber von den Dimensionen zu wuchtig. Wie c-walt schon sagt, nix Halbes und nix Ganzes. Bin bewusst bei 15 Zoll geblieben.
-
-
Hallo Zusammen,
ich habe noch einen original T-Mobile Basix Tarif, der bis zum 05.02. gekündigt ist. kann mir jemand noch kurzfristig ein Angebot zur Vertragsverlängerung machen? Ich suche in etwas so etwas fürs Schlafzimmer:
Toshiba 22 DV 555 DG 22 Zoll / 55 cm 16:9 "HD-Ready" LCD-Fernseher mit DivX DVD - Player, DVB-T und 1 HDMI schwarz
http://www.amazon.de/Toshiba-2…-de&qid=1233423380&sr=8-1
# LCD TV / DVD-KOMBINATION / Farbe: schwarz
# DVD Wiedergabe: DVD/VCD/SVCD/Audio-CD
# 56 cm / 22" Bildschirmdiagonale sichtbar / 16:9 / HD Ready / Digitaler Tuner (DVB-T) inkl. EPG
# 1x HDMI (inkl. HDCP) / Scart / CI Card Slot / A/V- Eingang (3x Cinch)
Gruß realice
-
Also ich habe Acer Notebooks seit ich Notebooks besitze
Dienstlich nutze ich IBM. Von Acer bin ich persönlich recht begeistert und zufrieden, habe momentan den Aspire 5930G und kann nicht meckern. Zu Service etc. kann ich nichts sagen, da ich noch nie ein größeres Problem hatte, das ich nicht selbst lösen konnte....
Aber wen du auch fragst, du wirst zig verschiedene Meinungen bekommen, der eine mag Acver, der Andere schwört auf IMB und der Dritte eben auf Dell.
-
Also für meine lärmgeschädigten und anspruchslosen Ohren völlig OK. Qualität ist (wie ich finde bei Motorola fast immer) recht gut und ausreichend laut...
-
Schade, die Die NSLU2 unterstützt auch wieder kein W-LAN. Habe ich so extravagante wünsche, oder bin ich der Einzige, der Drucker etc. im Büro hat, den Router inkl. Telefonanschluss in der Küche und vom Notebook kabellos auf die USB geräte zugreifen will? 
-
Zitat
Original geschrieben von hjrauscher
Ggf. automatischer eMail-Abruf oder RSS-Feedupdate alle 20 Minuten?
Welche andere Anwendungen laufen im Hintergrund? z.B. Google Maps (macht auch Updates)?
hjrauscher
Genau darauf tippe ich auch. Wenn du auf Nummer sicher gehen willst, dann teste mal ein anderes Handy oder mach einen kompletten Reset.
-
Was wäre denn hiermit?
https://www.simplydata.de/
Im T-Mobile Netz, ohne Laufzeit, 14,95 € GG für die ersten 6 Monate, nach diesem Zeitraum gilt eine monatliche Grundgebühr von 29,95 €.
PS: Herzlich willkommen bei TT!