Meine Tankgutscheine sind immer noc h nicht da ![]()
Hab 5 Minuten nach dem Abschicken des Formulars die positive Bestätigung bekommen. Wäre aber nicht das erste Mal, dass DHL auch ohne Benachrichtigung wieder abdüst...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Meine Tankgutscheine sind immer noc h nicht da ![]()
Hab 5 Minuten nach dem Abschicken des Formulars die positive Bestätigung bekommen. Wäre aber nicht das erste Mal, dass DHL auch ohne Benachrichtigung wieder abdüst...
ZitatOriginal geschrieben von Ingomae
Ich probiere es glaube ich auch mal mit dem GPRS Monitor erst aus. Übers heimische Netzwerk fallen ja keine Kosten an.
Ähm, der GPRS Monitor ist ein Programm um den Datentraffic zu protokollieren und hat nichts mit dem verwendeten Netz zu tun. Wie bist du denn auf den 420 Kb Wert gekommen?
Start - Einstellungen - System - Aufgabenmanager - Taste
Sollte es auch beim Omnia geben. Kann grad nur nicht nachgucken, da das Omnia in der Firma liegt...
Alle von Vodafone freigegebenen Updates, die legal erhältlich sind, findest du hier:
http://www.vodafone.de/hilfe-s…scher-support/110501.html
Alle anderen Wege um WM 6.1 auf das Gerät aufzuspielen verstoßen hier gegen die Boardregeln...
Ist das Angebot echt so schwer verständlich? Es steht doch alles deutlich auf der Seite beschrieben:
::Keine Grundgebühr
::Kein Mindestumsatz
::Keine Anschlusskosten
::Keine Versandkosten
::Kein Paketpreis
Da es sich um Verträge handelt müssen diese natürlich auch wieder gekündigt werden. Sollten die Verträge länger als 24 Monate laufen, dann fällt eine Gebühr an!
Und ja, die Wii kostet somit nur 110€...
Also es sind natürlich Verträge, für zwei Prepaid karten wird nichts in der Höhe verschenkt!
Und wenn du mal ins Impressum von handyscout.de schaust, dann weißt du wer das zahlt ![]()
ZitatThe Phone House Telecom GmbH
Münsterstr. 109
48155 Münster
Nö, eigentlich nicht. Nutze mitterweile Blackberry unter Windows Mobile, da fällt eh kaum Traffic an. Aber ansonsten hatte ich vorher auch kaum datentraffic beim manuellen Abruf. 420 KB sind definitiv zu viel, sofern du wirklich in diesem Moment nur Mails mit max. 2KB abrufst...
Kontakte syncen: Nokia per PC Suite mit Outlook abgleichen, dann Outlook über ActiveSync mit dem Omnia abgleichen, fertig!
Dateizugriff: Mit dem Resco Explorer gehts Problemlos, so mache ich das immer. In den alten Versionen gabs extra ein Symbol für Ordnerfreigaben, das gibts anscheinend im Explorer nicht mehr. Könnte aber über Menü -> gehe zu -> Pfad öffnen gehen.
Also ich hab mit dem Aura auch schon rumgespielt und konnte es eine Weile begutachten. Von der Verarbeitung her sucht es seines Gleichen, der Drehmechanismus ist wirklich schick. Man hat wirklich das Gefühl was wertiges in der Handy zu haben. Und die Zielgruppe, für die es ausgelegt ist, die braucht keine wirklichen technischen Spielereien, da geht es um Prestige. Optisch nicht Jedermanns Sache, aber dafür gibts ja auch erstmal nur 2000 Stück davon.