Beiträge von realice

Wurde dir denn auch schriftlich in der E-Mail ein Rabatt von 10% angeboten? Oder war nur vom gleichen Vertrag, also VF 50 mit 40er SMS Paket die Rede? Die 10% Rabatt sind spezielle Kundenbindungsangebote, die eigentlich nur im Outbound angeboten werden. Dies ist KEIN Vertragsbestandteil, sondern eine Sonderverinbarung, insofern hast du kein Sonderkündigungsrecht o.ä.

Re: Werbung?

Zitat

Original geschrieben von Davexzx
    Und wenn mann sich die The Phone House Tarife anschaut-sieht mann schnell das diese sehr überteuert sind.

Ähm, keine Ahnung wann du im Shop warst, aber The Phone House hat genau die gleichen Tarife wie Vodafone Direkt. Seit dem 01.07. werden im TPH Shop nur noch Vodafone Direktverträge vermarktet und keine TPH eigenen Tarife (außer Datentarife!) mehr...

Zitat

Original geschrieben von Watson203
    Würde auch nie einen Handy-Vertrag bei einem Provider abschließen, die haben doch nur überteuerte Tarife. Verstehe auch nicht wie sich solche Unternehmen auf dem Markt behaupten können...naja gibt wohl genug blöde Menschen. :D;)

Genau, und solange es genügend "blöde Menschen" gibt, die nur mit "Geiz ist geil denken" und jedes Handy für 1€ haben wollen, wird es auch Serviceprovider geben ;)

Hi zusammen,

ich hab ein ähnliches Problem: Ich hab ganz normal über AS MP3 Dateien auf den Diamond gezogen (interner Speicher/My Documents/Musik). Über den WM Player kann ich auch ganz normal drauf zugreifen und abspielen.

Wenn ich jetzt aber über die TF3D Oberfläche auf den Reiter Musik gehe, dann steht dort nur "Suchen..." und er findet nichts...

Wa smache ich falsch? :confused:

Damit können dir Infos der jeweiligen Basisstation angezeigt werden. Hatte früher bei VF z.B. Sinn, als man vergünstigungen in bestimmte Vorwahlbereiche hatte. Da konnte man sich die aktuelle Ortsvorwahl anzeigen lassen!

Zitat

Original geschrieben von 112
    sieht mir nach O²-Cellbroadcast aus.
    Schau' mal unter Einstellungen-->Telefon-->Weitere, ob Gebietsinfo aktiviert ist.

Tipe ich auch schwer drauf, unter WM6 musst du den Punkt aber auch haben. Einfach bei den telefoneinstellungen die verschiedenen Reiter weiter durchscrollen, Weitere ist ganz am Ende...

Edit: Wer gucken kann ist klar im Vorteil. Du hast ein WM6 Smartphone, da ist die Einstellung natürlich eine andere :( Hab leider gerade kein gerät mit WM6 Standard da um nachzuschauen...

Definitiv nein, du kannst vor Vertragsende keinen Wechsel machen... Die T-Mobile Neuverträge werden nicht im Serviceprovidermodell geschaltet, sondern direkt bei T-Mobile im Retail+ Modell.

Somit musst du wohl noch 6 Monate warten, wenn du deine Rufnummer mitnehmen möchtest.