Beiträge von realice

Ich hab zwar kein LG KS20, aber auch Windows Mobile ;)

Kann mit dem Orbit2 ohne Proble die von dir genannte Seite aufrufen mit dem Internet Explorer. Gern genannter Tipp: Hardreset durchführen!

Ansonsten kann ich dir nur Opera als Browser empfehlen, läuft wesentlich besser...

Danke für den Testbericht, wie du schon sagst hinkt der Vergleich der beiden Geräte zwar etwas, aber dafür hast du als "Nokianer" einen etwas anderen Blickwinkel als alteingesessene Windows Mobile Nutzer...

Erstmal sollte dein Freund die Kündigungsbestätigung genau durchlesen, bei Phonehouse enden die Verträge normalerweise zum Monatsende. Das Kündigungsdatum könnte also auch der 30.06. sein!

Portierung kann direkt eingereicht werden, freischaltung ist frühestens am 01.07. Je früher die Portierung eingereicht wird, desto eher kann freigeschaltet werden. Nach dem Kündigungstermin ist die Portierung 30 Tage möglich.

Wie lange man im Einzelfall nicht erreichbar ist kann man nicht genau sagen, da dies von verschiedenen Faktoren abhängig ist und natürlich bei verschioedenen Kunden nicht immer gleich ist. Im Normalfall bei einer Portierung innerhalb der Woche max. 1-2 Tage.

PS: Darauf achten dass die Daten bei Abschluss genau die gleichen sind wie bei Phonehouse (Anschlussinhaber, Geburtsdatum, Adresse...)

Das geht schon, wenn ich zum jeweiligen Jahr zurückspinge um den termin anzulegen. Der Termin wird dann auch mit Jahresangabe in Klammern angezeigt.

Aber bin ich zu doof schnell und unkompliziert das datum 03.06.1975 aufzurufen? Ich kann nur über den kalender die Monatsblätter zurückblattern, aber keine direkte Eingabe um zum gewünschten Datum zu springen...

Deswegen sind WM Standard und WM Prof. ja auch zwei unterschiedliche Systeme ;) Aber ich bin gerne für Tipps dankbar, wie ich einen Serientermin, der in der Vergangenheit begint, auf dem PPC erstelle...

Du bist ja über HSDPA eingebucht, jedoch ist die Geschwindigkeit gedrosselt. Die handyflat verhindert nicht, dass du dich mit HSDPA einbuchen kannst.

Ja klar, ich bin ja nicht blöd :D

Neuer Termin -> Jährlich, jeden 2. Juni -> Aufgabenserie beginnt Mo 02.02.1975

Jetzt macht er den Termin, aber beginnend am heutigen Datum. Nächstes Jahr zum heutigen Tag hab ich dann den Termin Test(1).

Habs noch mit keinem PPC geschafft einen Termin zu erstellen, der jährlich wiederholt wird und in der Vergangenheit anfängt!

Kann bei mir auch keine Serientermine hinterlegen, die z.B. 1975 beginnen sollen. das klappt nur beim Syncen mit Outlook. Die Termine, die im gerät erstellt werden, fangen immer im aktuellen Jahr an...